Namensthread

  • Nomen est omen... oder so ähnlich... =)


    Hier analog zum Thread "Wie seid ihr zu Thief gekommen" der Thread
    "Wie seid ihr zu eurem Boardnamen gekommen", sprich wer oder was hat euch inspiriert, genau diesen Namen fürs Forum auszusuchen?


    Ich für meinen Teil wollte irgendwas nehmen, das irgendwie mit Thief zu tun hat. Hatte gerade eine FM gezockt und den Monolog eines Adligen verfolgt, der über Einladungen sinniert; darin kam der Name Morgan vor. Außerdem taucht der als der eines Untotenjägers in T1 auf
    (damit kann ich mich inzwischen voll und ganz identifizieren :D )
    und ein weiteres Mal als Wachmann Morgan in T2.
    Dann noch ein "e" als weibliche Endung angehängt - fertisch.

  • Mein Name ist reine Fantasie... Ist mir irgendwann mal in den Sinn gekommen (so ca. 1996?); ich habe seinerzeit nach dem Namen gegoogelt rsp. gealtavista'd und null Treffer erhalten. Damit war klar, dass ich mich unter diesem Namen ins anonyme Inet stürtze..

  • Mein Bildchen sagt ja schon alles oder? ;) :D
    Ich bin echte Ägypten-Fanatikerin. Und mein Nickname is mein ägyptischer Lieblingsname (und einer den man noch halbwegs aussprechen kann :baby: ) Der Rest steht in meiner Signatur

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mein Name stammt aus dem PC-Spiel Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs. Valen-Schattenhauch habe ich als Gruppenmitglied in meine Party aufgenommen und wenn er auch ziemlich finster drein schaut, so ist er doch eine treue, liebe Seele. =)
    Dem entsprechend ist mein Avatar ein Bild von Valen Schattenhauch.

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Mein Nick gefällt mir übrigens überhaupt nicht mehr. Aber wat soll man machen? :P


    Dein Nick passt super zu Thief; ich dachte immer, er sei eine Ableitung von Loot (=Beute). Mir gefällts, genau so wie Dein Avatar (muss ich jetzt auch mal sagen :D)

  • Die ganz Nüchternen nehmen ihren Vornamen... 8)
    wie ich dazu gekommen bin??? Sind wohl meine Eltern schuld...
    Hab' mir lange überlegt, mir einen coolen Namen auszudenken, aber dann war es schon zu spät...