Neue FM: The Ghost House/The Haunted Hospital

  • Zitat

    Original von alfred
    Hallo Chaz!
    Nur ein Wort:
    GENIAL.


    Hehe... danke schön, aber da ich schon einige Erfahrung in Sachen Videoschnitt habe ist dieses Video halt eher... läppsch... ;)

  • Ich kann das Video nicht speichern. :rolleyes:
    Was gespeichert wird, ist eine HMTL Datei, aber kein Film.
    Es dauert ein weilchen, bis die Datei geöfnet wird, aber speichern...
    Nicht die Bohne.
    ( Naja, Inteligenz vor Ort X()

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hallo Leute!
    Echt super, diese FM. Ganz hübsch gruselig.
    Aber ein Problem habe ich doch: wie schalte ich den bösen Obermotz in der Kathedrale aus? Habe soweit alles erledigt, das versteckte Labor mit dem schwebenden Herzen auch gefunden. Aber: muß man das mitnehmen; wenn ja: wie?
    Jetzt stehe ich gerade auf dem Querträger in der Kirche und schaue auf den Oberbösewicht hinab. Wie in dem Video erkennbar, muß man da irgendeine Botschaft oder so runterwerfen. Aber welche?

  • Hast Du schon die beiden Chemikalien aus dem Labor?



    Falls Du jetzt sagtst: Welcher Spell oder welches Labor?
    Hier noch ein etwas genauerer Hinweis:


  • Ach dafür waren die beiden Gefäße!
    Habe sie zwar- routinemäßig- mitgeschleppt, aber echt nicht gewußt, wozu die gut sein könnten.
    Somit ist die Sache gelöst- schönen Dank an Dinksmallwood!

  • Hab auch noch mal zwei Fragen zum Geisterhaus:


    1. Zuerst konnte ich die Tür aus Garretts Zimmer nicht öffnen, worauf ich dann die notwendigen Scripts in den Thief2-Ordner kopiert habe. Dann kam ich ins Haus, aber hinter dem Raum im Erdgeschoss mit dem fliegenden Beil ist ein kleinerer Raum, in dem mehrere Fässer stehen und eine Luke nach unten, die ich komischerweise nicht öffnen kann, obwohl ich von unten Zombiegeräusche vernahm. Ist die Luke einfach nur Deko und es gibt einen anderen Weg nach unten oder fehlen mir da noch irgendwelche Scripts???


    2. Wie kann man dem aggressiven Geist im 1. Stock beikommen?

  • Zu 1: Ich wunderte mich nur, weil die Luke zum Keller nicht einmal aufleuchtete, als sie im Bild zentriert war.
    Zu 2: Durch den Geist kann man durchlaufen. Dann muss ich ihn wohl so umgehen.


    Danke MH.