Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • S.T.A.L.K.E.R geht in den Beta-Test, da müssen wir sicher noch 8 Monate warten.


    Dafür habe ich gerade die Grafik vom MS Flight Simulator X gesehen. Prächtig, ich glaub, den muss ich haben =) =) =)


    EDIT: Screenshots gibt's zum Beispiel hier

  • @ Silentsigh
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Laut dieser News von Gamestar.de wird sich SC4 noch bis September verzögern.


    Aber ich frage mich ob der Screenshots, die es von SC4 bisher gibt, sowieso, ob dieses Spiel überhaupt noch auf Systemen läuft, die noch nicht mind. 2 Grafikkarten, 2048 MB Ram und 3,5 GHz haben... :rolleyes:

  • Danke Kamon,
    Ich hatte das auch gelesen, daß das Spiel verschoben würde, aber irgendwie ist das zu Amazon nicht durchgedrungen, die gehen immer noch vom urprünglichen Releasetermin aus. Hatte mich auch etwas gewundert.
    Naja, ich denke mal, daß Gamestar, PC-Powerplay und VGA da besser informiert sein dürften. Und freu mich halt weiter auf Oblivion. :)

  • Endlich, endlich, endlich gibt es wieder ein Computerspiel, auf das ich mich wie ein Schnitzel freue:


    Dark Messiah of Might and Magic.



    Warum? Weil dieses Spiel das beste aus Dark Project, Half Life 2, Splinter Cell und Arx Fatalis vereint, alles zusammengesetzt in der Might & Magic Welt.


    Das Spiel ist ein First- Person- Actionspiel mit starken Rollenspielelementen. Das brillante daran: Auch wenn das Leveldesign recht linear gestaltet wurde, gibt es doch etliche Möglichkeiten, diese Level durchzuspielen. Entweder als Dieb à la Garrett (inklusive Seilpfeile!), als Magier wie in Arx Fatalis (ich liebe dieses Magiesystem!) oder als wackerer Recke mit dem Kampfsystem von Severance (Die special Kombos müsst ihr gesehen haben!).


    Ich kann euch nur wärmstens die Videos auf dieser Seite empfehlen:



    Oder ihr kauft euch am Mitwoch die Gamestar, dort findet ihr ein grandioses Video des Spiels. Zwar werden die selben Stellen des Spiels gezeigt wie bei dem E3- Video, doch die Art und Weise, wie diese Stellen gelöst wurden, ist einfach nur genial. Unbedingt anschauen und genießen!



    Dainem



    P.S. Einen winzigen Wermutstropfen gibt es doch: der aktuelle Betatest geht nur mit Steamaktivierung. Und wenn es die Kerle wie Valve mit Half Life 2 wagen sollten, auch für den Singleplayerpart Steam zwingend vorauszusetzen, werde ich das Spiel boykottieren.


    edit: hier das Video mit den funktionierenden Seilpfeilen:

  • Ich habe auch so das eine oder andere auf der Warteliste:
    Hellgate London
    Two Worlds (gefällt mir besonders)
    Half Life 2
    Dark Messiah of Might an Magic.


    Ausserdem habe ich "Assassin´s Creed" entdeckt. Soll auch eine PC-Fassung erscheinen, aber erst nur für PS3. Da gibt es einen schönen Trailer von der E3 unter


    Dainem,
    ich spiele gerade mal wieder Severance.

  • Zitat

    Original von Judith
    Ausserdem habe ich "Assassin´s Creed" entdeckt. Soll auch eine PC-Fassung erscheinen, aber erst nur für PS3. Da gibt es einen schönen Trailer von der E3 unter


    Worum geht es da genau und wie soll es sich spielen? Der Trailer sieht zwar sehr schmackhaft aus, sagt über das Spielkonzept so gut wie gar nichts aus.



    Ansonsten warte ich noch auf:


    The Witcher (Edelrollenspiel ähnlich wie Vampire)
    Spore (geiles Video von der E3)
    Gothic 3 (Nicht mehr lange!)
    Stalker (wird wohl doch noch kommen!)
    Anno 1701 (Die Grafik! Das Gameplay! Der Multiplayermodus!)
    Hellgate: London (Diablo in Edeloptik)



    Dainem

  • Leute, die Demo für Dark Messiah ist draußen!


    Nachteil: Sie ist mit 1,4 GB unfassbar groß und leider unfassbar kurz.


    Vorteil: Das Spiel erfüllt schon jetzt alle meine Wünsche!


    Man spielt das Tutorial und den Level, den man schon aus den bekannten Videos kennt, leider ohne den Endgegner. Schade. Dafür macht es einfach mächtig Spaß, die unendlichen Varianten des "Wie töte ich diesen Ork am kreativsten" durchzuprobieren.


    Das Spiel wird geholt, ich hoffe nur, dass es ohne Steamanmeldung installiert werden kann, ansonsten wird es boykottiert.



    Dainem

  • Zitat

    Original von Judith
    Ich habe versucht die Demo von mehreren Servern zu downloaden.
    Keine Aussicht auf Erfolg. Durchschnittliche Zeit bei 17 Std. :(


    Dann würde ich entweder auf die DVDs diverser Spielezeitschriften warten oder es gleich sein lassen, der Release dauert ja nicht mehr lange (auch wenn ich befürchte, dass es das erste Spiel sein wird, dass auf 2 DVDs rausgebracht wird, bei einer Spielzeit von etwa 10 Stunden...)

  • naja ich freue mich zr zeit am meisten auf...
    Anno1701...mal sehen was dabei rauskommt^^
    SplinterCell DoubleAgnet...mal ein wenig moderner...
    Armed Assauelt...OperationFlashpoint is schon der hammer gewesen...
    TheDarkMod...auf jeden fall muss ich haben...


    es gibt etlige...aber naja mal sehen^^

  • So, ich habe heute den Download für "Dark Messiah" geschafft und ca. die 1-stündige Demo gespielt.
    Mein Fazit: Ich bin begeistert und werde mir auf jeden Fall das Spiel zulegen. Ein tolles Gameplay und eine super Grafik. Die Demo lief stabil, ohne Zicken auch mit älterer Grafikkarte. Ich würde es empfehlen.

  • Zitat

    Original von Judith
    und ca. die 1-stündige Demo gespielt.


    Hihi... Als Thief-Fan braucht man wahrscheinlich immer länger. Viele andere beklagen sich, dass sie duch die DMoM&M-Demo in 10min. durch waren.


    Geht mir bestimmt ähnlich.
    Ich habe für die Prey-Demo auch ca. 90min. oder so gebraucht, während andere in max. 30min. durch waren. Für Doom3 brauchte ich über 20h, obwohl in den tests immer nur von etwa 8-10 Stunden die Rede war. Shooter-Zocker eben...


    Ich freue mich erstmal auf die DMoM&M-Demo, auf die Bad Day L.A. Demo, auf Call of Juarez (Demo). Dann werde ich sehen, auf welches von den drei Spielen ich mich wirklich freuen kann.
    Auf GOTHIC 3 warte ich auch ohne Demo...


    Vorher muss aber noch Boiling Point und Sacred "abgearbeitet" werden. Und SplinterCell3 gibt's jetzt schon für 15,-€. Und Vampire - Bloodlines könnte man auch nochmal rauskramen (und einen anderen Charakter spielen). Hmm... Es scheint, ich habe deutlich zu wenig Zeit zum zocken...