Neue FM von Rosa: Homo Arbor

  • Erst mal schönen Dank für die tolle große FM.


    Besonders gefallen haben mir anfangs die Wasserkaskaden.


    Nun zwei Verständnisfragen:


    -Ich dachte, Basso sei mausetot ?( In Freund Basso hängt er doch im übergroßen
    Reagenzglas?


    -Was Homo heißt, weiß ich ja, aber was ist der Arbor? ;)



    Edit:

  • Tolle FM, vielen Dank! Ja ja, da am Anfang durch die Hölen zu wandern und dem Wasserspiel zu lauschen war fast wie Urlaub, wunderschön, :D aber dann musste sich Garrett doch noch ziemlich anstrengen. Ganz schön trickreich angelegte Schalter etc. - ganz ohne Hilfe hätte ich da wohl meine arge Mühe gehabt.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Miss. Wunderschön gemacht und ganz schön knackig! Hab jetzt alles erledigt und muss nur noch ca. 700 Loot finden :D


    Noch ein Frage:

  • Kann mich nur allen hier anschließen :)
    Mann ich mußte mich echt überwinden den armen Basso umzubringen, war er doch unseres lieben Garretts Freund ;(


    Wie dem auch sei ich finde die FM klasse, besonders die Herr de Ringe- Einlagen :D


    Nur ein paar Probleme hab ich: Wo ist denn der Tresor mit der Bauanleitung?? Und die Tür wo der neue Pfeil ist krieg ich auch net auf :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Wo ist denn der Tresor mit der Bauanleitung?? :(



    Zitat

    Original von Neferure
    Und die Tür wo der neue Pfeil ist krieg ich auch net auf :(



    UglyEd: Danke für den Tipp... muss ich gleich mal reinhören, von wem der Song stammt....

  • Na so was, ein paar Tage nicht im Netz, und auf einmal seid Ihr schon schwer am spielen! ;)


    Danke erstmal für Euer Lob. Sorry, dass ich Eure Fragen zum Spiel nicht beantworten konnte, aber zum Glück gibt's hier ja immer jemanden, der weiter weiß.
    Danke auch an das ttlg-Team für die Aufnahme meiner Miss in Euer Download-Center. :)

  • @ meril: Dankeschön! Mann den Schalter hab ich echt nicht gesehn :rolleyes:


    Hab aber noch ein Problem, mir fehlen noch etwas 100 an Loot un dihc weiß nicht woher ich die noch bekomme :( sind die zufällig auch noch im Haus von diesem Mann? Das Geheimversteck mit dem Geld hab ich gefunden (sogar alleine XD)aber da steht doch noch ne Vase aufm Tisch, geht die zu frobben? Bei mir nich (ebenso die Obstschale im Haus des Lords) ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • @ fibanocci: Ich habs nun doch zusammen =)


    Manno, daß ich aber auch dauernd die hälfte überseh :rolleyes:
    Ich glaub ich geh jetz erst ma und putze Garretts Kunstauge :D :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ... hat es einer von euch geschafft durch das Fenster zu klettern, an der Stelle, wo Garratt sowas sagt wie "Ahhh..genau danach habe ich gesucht..." Ich glaube das ist das Lagerhaus der Stadtwache. Dort ist auf jedenfall ein Fenster und daneben Kisten.. Hab alles so gestapelt, dass ich ohn Probleme durchpassen müsste.. Habt ihr das auch nicht hinbekommen, oder ist mein Garrett einfach zu fett(:D)?