FM-Ratethread

  • Sieht so aus, als ob du die ersten Punkte einfährst... ;)



    Bisher geratene FMs:


    Sieht nicht schön aus, ich gebe es zu... :rolleyes:

  • Danke, aber die Mühe hättest Du dir sparen können, denn als Excel-Datei habe ich das alles schon...Ich wollte nur die armen Leute hier mit noch mehr Microsoft-Müll verschonen...


    Dennoch werde ich deine Idee aufnehmen und den Punktestand, usw. mal vorne ranhängen, aber nicht als Excel-Datei, sondern irgendein Open-Office Programm nehmen... (aber erst heute Nachmittag).

    • Offizieller Beitrag

    ...irgendwie kommt es mir bekannt vor :baby: :baby:


    Willst du vielleicht (jetzt wo du die tolle Aufstellung geschrieben hast) - den Thread als 'beendet' ansehen und eine neue Runde/Thread starten? Dann hätten neue User auch mal eine Chance aufzuholen. Nur so ein Gedanke/Vorschlag.... ;)


    (Ich mußte auch leider feststellen, daß der Seitenzähler für Threads nur bis Seite 48 geht, danach werden die Seiten einfach nicht mehr gezählt... das ist umständlich, wenn man bei dem Thread dann auf 'letzte Seite' klickt, kommt immer Seite 48, egal wieviele Seiten danach noch kommen. Mir ist das im Beta-Forum mit PonterbeeStation passiert, Stefan wußte auch nicht, warum das so ist :baby: )

  • Aha, wußte ich gar nicht, dass bei Seite 48 Schluß ist...Im Betatestbereich sind wir (als ich damals noch nicht von Dir rausgeworfen wurde) niemals über 30 oder 31 Seiten hinaus gekommen. Das ist aber nun mal ein laaanger Thread... :P Aber vielleicht hast du Recht...bei meinem Punktevorsprung ist es sicherlich deprimierend für alle anderen... ;( Ich mache also einen neuen FM-Ratethread auf...Sobald jemand die letzte vorgestellte FM erraten hat. Und ich wieder an der Reihe bin. Das lässt dann am Ende auch noch etwas Platz für Kommentare... ;)


    Was, Ponterbee Station hat im Betatest-Bereich so viele Seiten gefüllt? Da sollte ich doch mal SS2 installieren... =)

  • Ich mit exakt "0" Punkten bin für Christines Vorschlag... es ist ja auch so, dass nicht jeder so lange dabei ist wie fibanocci und er so einen Vorsprung hat, der wirklich nicht mehr einzuholen ist...


    Die FM kenne ich zwar nicht, aber der Autor hätte mal bei den Himmelseinstellungen aufpassen sollen (:D)

  • Zitat

    Original von Kamon



    Die FM kenne ich zwar nicht, aber der Autor hätte mal bei den Himmelseinstellungen aufpassen sollen (:D)


    Wieso? Abgesehen davon bekommst du den Himmel in dieser FM nur zwischen einigen Explosionen zu sehen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    hm.... Bäume? Ich hatte das grüne für Frosch-Biester gehalten.... entweder ich brauche eine neue Brille oder einen neuen Monitor.... ;) ...oder meinst du die Himmel-Texture? Ich vermute mal, daß fibanocci mal wieder wo rumgeklettert ist, wo er eigentlich nicht hinsollte :D


    @ fibanocci - es sind ja 9 Level und ich habe 11 Monate dafür gebraucht, da wird so ein Thread nunmal sehr lang. ;)

  • @ Christine
    Ja, ich meine die Himmel-Textur. Ich hatte ja erst geschrieben, dass ich die FM zwar nicht kenne, der Autor aber bei den Himmelseinstellungen hätte aufpassen sollen... und dann habe ich noch geschrieben, dass die Baumreihen wohl zu hoch angesetzt sind... oder wie du schon sagtest, vielleicht ist Fibanocci auch einfach nur wo rumgeklettert, wo er nicht sein sollte... :D