Thief auf dem Handy ? BITTE NICHT !!!

  • Hab gerade im TTLG einen thread mit diesem link entdeckt:


    Thief fürs Handy ?! :rolleyes: Was tut Eidos noch alles den richtigen Thief-Fans an - ich denke Evil Spoon hat das richtige Wort gefunden:


    Blasphemie !!!!!! X(


    Dieses Spiel ist für mich eine Beleidigung der Thief-Serie - hoffentlich verkauft sich das Game nicht gut.....

  • Zitat

    Original von Markus
    Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Thief-Fan!


    Warum eigentlich? Dadurch wird doch das "richtige" Thief nicht ersetzt.
    Ich würde es auch nicht spielen, aber beleidigt fühl ich mich davon auch nicht.

  • Ich find's eher lustig bzw. lächerlich.
    Vor allem das Marketing-Gelaber dazu.


    Mir isses eigentlich total rille, ob das auf's handy kommt, weil man per handy sicher nicht soviel athmo bekommt wie an 'nem richtigen Screen. Wer's auf'm Handy zockt ist IMHO selber schuld.


    nochmal OT:
    Ich weiss nicht, aber die XBOX-Version und jetzt die Handy-Version lassen mich an einem Editor zweifeln, weil die FM's wohl weder auf's Handy noch auf die Box begracht werden können. Und bevor EIDOS sich (von Microsoft) anhören muss, dass Sie die XBOX-user vernaachlässigen, werden Sie den Editor wohl einfach knicken.


    Grüße

  • Wers braucht, soll sich´s holen...
    Ich jedenfalls hab im Prinzip ein veraltetes Handy, verglichen mit den jetzigen Modellen. Also ohne Spiele, Vibrationsfunktion (das soll zum Schlösser öffnen sein?!? :D So´n Käse!) und das ganze Zeugs. Brauch ich auch nicht!


    Und selbst wenn ich sowat hätte, ich würde es mit nicht holen. Am PC hat man doch eh die bessere Qualität und die bessere Atmospäre!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser