The Dark Mod - Eine Thief-Doom 3 Mod

  • Ja Super Model!


    Und schön, dass Ihr soweit seid!


    Bestimmt hat die gute Edelfrau was aus Seide an, die glänzt halt ein wenig.


    Aber bitte, bitte: achtet auf die Plastik-Look-Gefahr durch "Vershadern der Grafik" (Analogie zu "Versalzen der Suppe")


    Mit besten Wünschen!!!!


    Grüße...

  • Zitat

    Original von BlackThief
    und hier oDDity's erstes MEISTERWERK !!!
    dagegen sehen die hammeriten priester in thief 3 sowas von billig aus :D



    ich denke keiner wird widersprechen, wenn ich sage, daß das bis jetzt der best aussehenste builder (den name hammeriten dürfen wir ja nicht verwenden)
    priester ist :]


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Ich muss das jetzt mal sagen aber wenn ich mir das vorstelle das sonen Prister (Hammerit) auf mich zu kommt.... DER HAMMER!!!
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    @ Kamon
    Will auch son smiley machen ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Kamon
    @ BlackThief
    Sind das jetzt schon alles reine TDM Objekte, Texturen etc?


    jo, was soll es sonst sein? ;) Wir können vielleicht max. 1% der original D3 Sachen verwenden, da ja alles irgendwelche Sci-Fi Texturen/Objekte sind, nur ein paar Texturen aus den Höllen-Levels können wir nehmen.

  • Der Wahnsinn. Ich stelle mir gerade vor, wie einer von denen auf mich zukommt, das Gesicht verzieht und voll animiert mit der Waffe ausholt. Wundervoll.


    Ich glaube, ich werde mich nicht wehren können. <Verzückung>

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Habt ihr auch schon ein Ingame eines Roboters?


    nein, wirst dich damit wahrscheinlich auch noch ziemlich gedulden müssen, da als nächstes "Thema" City ansteht -->"normale" und nicht so "normale" Bürgerinnen und Bürger, Wachen etc. ;)

  • Sobald man diese Bilder sieht ist es schon unglaublich was die jungs/mädels der Mod so alles leisten. Dieses Projekt wird wohl die beste Mod für Doom 3 werden, etwas besseres und schöneres habe ich noch nie gesehen nichtmal in Spielen von bezahlten Entwicklern.
    Macht weiter so, ich will die Modder noch in mehreren Jahren an der Mod arbeiten sehn ;) .Auf das Thief niemals sterben wird.


    Wie steht es zurzeit eigentlich mit der KI im Spiel, diese muss schließlich das A und O für diese Mod werden wie ich finde, neben der guten Grafik und dem Leveldesign natürlich.


    PS: Baut das Banklevel aus Thief 2 nach :rolleyes: , eines der grandiosten Levels in Thief überhaupt.

  • Zitat

    Original von [EE]*Discordia*



    Wie steht es zurzeit eigentlich mit der KI im Spiel, diese muss schließlich das A und O für diese Mod werden wie ich finde, neben der guten Grafik und dem Leveldesign natürlich.


    vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet - hier nochmal der original Text von Ishtvan (du müsstest irgendwo hier im Thread auch noch eine grobe Übersetzung finden ;) )


    Zitat


    "Standard Doom3 AI tests for finding enemies via vision and sound have been majorly rewritten. Our AI now have some chance of seeing you based on the current lightgem value and the distance between the player and AI. Our AI will hear you if you make a sound above their hearing threshold, and the amount above the threshold determines how alerted they get. Suspicious player sounds are now propagated to the AI with a completely new sound propagation system that is based on physical models of sound. In addition, AI may also propagate sounds and alert other AI (e.g. shouting in combat, the clash of sword on sword or crying for help).


    Some preliminary AI scripting has been done to make AI have different alert states and behavior patterns based on how much they have been alerted by sight, sound and touch."


    das kann ich auch bestätigen ;) Es ist ganz schön hart durch unsere testmap "Haunted City" zu kommen, einmal aus dem Schatten und schon kommt einem das hier entgegen:
    [Blockierte Grafik: http://www.mindplaces.com/darkmod/revenant2.jpg]