Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Recent Activities
-
baeuchlein
Replied to the thread Odometer.Post -
Es könnte auch was anderes sein, z. B. ein Kartenspiel, wie ThiefPoker in A Guard Called Benny
https://thiefmissions.com/m/AGuardCalledBenny
Das ist schon ziemlich cool.
Leider ist alles, was 2D ist nicht zu realisieren, weil ich keine Spieloberfläche vor… -
baeuchlein
Replied to the thread Odometer.PostHmmm... da fallen mir nur welche ein, die nicht wirklich funktionieren. Man benutzt den Hebel, und irgendwas passiert, meistens nur ein einziges Mal. In "Horns of Canzo" z.B. erschreckt man jemanden, der alleine an so einem Ding steht, und in irgendeiner… -
baeuchlein
Replied to the thread Odometer.PostGrundsätzlich gibt's sowas. Relativ viele dieser Odometer unterscheiden sich nur in kleinen Details von dem in deinem Screenshot. Ich sah vorhin in meinen Screenshot-Sammlungen einen, bei dem das Gebilde rechts nicht grau, sondern grün war, und… -
Elchi
Replied to the thread TDM -Mission Seeking Lady Leicester.PostEine tolle FM.
Leider finde ich die Lady Leisester nicht. -
fibanocci
Replied to the thread Du hast zuviel Thief gespielt, wenn....Post -
baeuchlein
Replied to the thread Du hast zuviel Thief gespielt, wenn....Post"33% mehr Inhalt" und "schnelltrocknend" - das klingt irgendwie nach adipösen inkontinenten Fanatikern... -
PsymH
Replied to the thread FM-Übersetzungen ins Deutsche.PostDa wäre ich auch sehr gespannt. Für mich waren seine Tales-Of-Cleft-Missionen bekannter.