Keine deutsche Synchro für Thief 3

  • Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht so ganz rein... aber ich bin jetzt etwas verwirrt...


    Ich dachte immer, Thief 3 läuft nicht unter Win98. Jetzt habe ich eben auf der Website von 4U2Play gelesen, daß Win98 doch geht.
    Stimmt das?


    (Nicht, daß ich mir das deswegen gleich bestellen würde, aber es bringt mich doch wieder etwas ins Grübeln ;) ).

  • Zitat

    Original von Kamon
    ... hat das Spiel schwere Performance- und Steuerungsschwierigkeiten. Die Grafik wird auch öfters bemängelt...


    Ähem, ich habe leider nix zu den Steuerungsschwierigkeiten gefunden, kannst Du den einen oder anderen Link geben? Wäre sehr nett.


    Danke im Voraus!!!


    Grüße

  • ich hab xp und da läuft und steuerungsschwirigkeiten hab ich keine entdecken können so far. es scheint auch so als wäre der deutsch txt beigefügt bzw. man kann es selber umtxtn... (n edit in der ini datei)


    wg den deutschen txtn lest auch hier ....

  • hab das jetzt gestern mal ausprobiert... ja ich kann deutsche txte mit der usversion einstellen, und ja ich kann diese editieren... teilweise habe ich jetzt meine englishen txte editiert, weil mir andere wörter besser gefallen bzw. bei beute (english loot) muss ja net dabei stehn das es loot ist...also einfach wort löschen und schon tauchts im spiel nicht mehr auf ...


    die einleitungen zu den missionen kann man auch übersetzen... und theoretisch müsste man es auch mit dem rest der txte machen können... das lasse ich jetzt aber erstmal weil ich noch nichtsoweit bin und ich mir nicht die story verderben will, nur generell kann man es sich schon so hintrimmen das es passt.


    DeusEx1 war damals auch us mit deutschen untertiteln und ich fand es überhaupt nicht schlimm, es ist doch nur so das wir deutschen so verwöhnt mit übersetzungen sind, sorry. aber in anderen ländern bekommt man nur englishe tonspuren und untertitel...


    man könnte also eine fan-txt-portierung in angriff nehmen, falls es genug "hier"stimmen gäbe :) ... cu dar|<y

  • Oh, als ich die englische Demo gespielt habe dachte ich mir noch "wow, das gönnst du dir in Deutsch" aber wenn es gar nicht richtig deutsch wird bleibts bei mir wohl bei der Demo.


    Wenn ich etwas spielen will dann möchte ich das in meiner Muttersprache spielen, höhren und benutzen können und nicht in der Allzwecksprache :(