Beiträge von darky

    hab das jetzt gestern mal ausprobiert... ja ich kann deutsche txte mit der usversion einstellen, und ja ich kann diese editieren... teilweise habe ich jetzt meine englishen txte editiert, weil mir andere wörter besser gefallen bzw. bei beute (english loot) muss ja net dabei stehn das es loot ist...also einfach wort löschen und schon tauchts im spiel nicht mehr auf ...


    die einleitungen zu den missionen kann man auch übersetzen... und theoretisch müsste man es auch mit dem rest der txte machen können... das lasse ich jetzt aber erstmal weil ich noch nichtsoweit bin und ich mir nicht die story verderben will, nur generell kann man es sich schon so hintrimmen das es passt.


    DeusEx1 war damals auch us mit deutschen untertiteln und ich fand es überhaupt nicht schlimm, es ist doch nur so das wir deutschen so verwöhnt mit übersetzungen sind, sorry. aber in anderen ländern bekommt man nur englishe tonspuren und untertitel...


    man könnte also eine fan-txt-portierung in angriff nehmen, falls es genug "hier"stimmen gäbe :) ... cu dar|<y

    ich hab xp und da läuft und steuerungsschwirigkeiten hab ich keine entdecken können so far. es scheint auch so als wäre der deutsch txt beigefügt bzw. man kann es selber umtxtn... (n edit in der ini datei)


    wg den deutschen txtn lest auch hier ....

    ich habs mir gekauft und bereue kein stück. klar es ist nicht perfekt aber welches spiel ist das schon und die schönen stunden des letzten WE waren schon sehr cool :) im ttlg.com forum gibtz n tweak threat zum verkleinern der schrift usw... das was dann via patch auch bei deusex2 nachgereicht wurde .... werd heut abend mal mein thief3 tweakn und dann weiter zockn ! :) kann nur sagen... demo zockn und kaufen ... man merkt zwar das es auch für die konsole entwickelt wurde, aber es ist ähnlich wie bei KOTOR oder ähnlichen spielen... das menüg usw... sieht halt doof aus :) aber das spiel selber is gut und das ist für mich (und der ganze txt ist NUR meine Meinung !!!) die hauptsache !!! cu all dar|<y

    mir fehlt eine wahlmöglichkeit ... -> unter vorraussetzung das der thief3 "Dromed" rauskommt, würde ich derzeit keine weiteren thief2 fms mehr brauchn... wenn nicht, dann klar immer her mit den thief2 fms...

    wer will den bitte hl2 haben ? ich will n gscheites thief3 und dann nächstes jahr stalker oder irgenwas anderes ... kommt doch genug um hl2 zu verschmerzn und dann in ein paar jahren vielleicht ein thief4 :)

    fehler = bugs = "hmmwiebeschreibicheinenfehlerderdasspielenunmöglichbzw.verhindertdasreiner100%spielspaßaufkommtsonst?"

    hab gestern die hier gespielt >
    Plagiarism - Genie_bottle (Paul)
    wow, sehr cool !!!, danke das keine geister oder zombies drin vorkamen und es nur eine stadtmission war, genau das was mir bei thief immer am besten gefallen hat... :) bis auf ganz wenige ecken, die bisher beste mission vom contest5...

    also bei mir kam auch die fehlermeldung und nun läuft meine nvidia mit den neuesten treibern mit thief2 tadellos... es gibt da in der user.cfg eine eintellung mit dem "Texture_manager" wenn man das enabled sollte es gehn... zumindest was es bei mir das worans lag.


    -edit-
    ich muss noch mal in aller form wiedersprechen das die neuesten detonator treiber nicht mit thief2 funzen. ! bei mir läufts mit dem neuesten detonator !

    wie soll ich denn darauf kommen ? gut dann hab ich wenigstens verwendung für den feuerstab ... thx anyway ! ...


    wenn ich übrigens fehler in fms finde wo poste ich die ? oder sollte ich die immer direkt an den/die macher/in schicken?

    hab ne frage zur cosas mission... evtl kann mir jemand weiterhelfen ? wie kann ich die icesculpturen teilmission erledigen ? hab den icepickel aber mir fällt nicht ein was das mir bringt ? thx schon mal im vorraus