Fanmissionen für Thief 2

  • Die jetzige Mission an der ich arbeite werde ich auf alle Fälle fertigstellen, da stecken schon so viele Arbeitstunden (und Ideen) drin, ausserdem ist sie die Fortsetzung meiner ersten Miss. Wenn es allerdings einen Editor für Thief III gäbe und ich einen geeigneten Rechner hätte würde ich Dromed vermutlich ablegen, da würden mich die neuen Möglichkeiten und die neue Grafik zu sehr reizen. :P
    Andererseits glaube ich auch daß Thief I und II-Missionen weiter gespielt werden. Es hat ja immer Fanmissionspieler gegeben, obwohl die Grafik ja schon ziemlich veraltet ist, das Spiel ist eben einfach klasse und hat eine tolle Atmosphäre.

  • Ja hoppla!
    Gibts doch net...
    Bitte, bitte, nicht aufhören mit den FM's!!!
    Egal, was T3 bringen wird, ich bin davon überzeugt, dass T2 und T1 und TG weiterleben werden, selbst, wenn die treuen Fans weniger werden würden.
    P.S. rosa: erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung meines Freundes Basso... :rolleyes:

  • Ich werde die Mission, an der ich gerade arbeite (ich sollte besser sagen: Immer mal wieder nen Brush hinzufüge :D) auch noch veröffentlichen, aber ich fürchte (und alle Armbrüste dürfen auf mich gerichtet werden ;)), danach werde ich nichts mehr machen. Ich hab die Zeit dazu nicht mehr und ehrlich gesagt würde mich eine Arbeit mit dem UnrealEd an Thief 3 auch reizen...

  • mir fehlt eine wahlmöglichkeit ... -> unter vorraussetzung das der thief3 "Dromed" rauskommt, würde ich derzeit keine weiteren thief2 fms mehr brauchn... wenn nicht, dann klar immer her mit den thief2 fms...

  • @ darky
    Sei dir da mal nicht so sicher. Selbst wenn in geraumer Zeit ein Editor rauskommt (was ich stark bezweifle), wird Thief 3 wahrscheinlich in vielen Bereichen so enttäuschend, dass du gar keine neuen Missionen dafür spielen willst... außer natürlich, dir persönlich gefällt das Spiel... ;)