Neue FM: Die geheimnisvolle Lady

  • Hallo Leute,


    ich präsentiere euch stolz eine neue FM: Die geheimnisvolle Lady


    Downloaden könnt ihr die FM hier:



    (Mystic Lady)


    Ein paar Screenshots der Mission könnt ihr euch bei Christine angucken:



    Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, daß ich vor nicht allzu langer Zeit geheiratet habe... nicht? :rolleyes: Na egal... Jedenfalls hat CHRISTINE (nochmal ein dicker Knuddler an Dich) diese spezielle, und wie ich finde, supertolle, oberlustige FM meinem Mann und mir zur Hochzeit geschenkt. 8) . Und mir auch noch alle Veröffentlichungsrechte übertragen... :D
    Nachdem ich mich nun ausgiebig an 'meiner eigenen persönlichen' Mission gelabt habe, denke ich, es ist Zeit, daß auch ihr in den Genuß dieses kleinen Leckerbissens kommt... :))


    Viel Spaß!


    Dinky

  • @off topic -> keine Kritik an die FM-Bauer


    was ich mich immer frage ...
    wieso find ich immer in Badewannen odder Putzeimern Wasserpfeile ??
    welcher normale Mensch würde die Dinger entstehen lassen ?


    Jetzt weiss ichs...
    wenn Dinky selbst ne Diebin ist, dann 'züchtet' Dinky sie zwangsläufig.


    Schönes Spiel... die Luftballons sind klasse.

  • Danke Dinky, das Du mit uns teilst. Deinen Stolz kann ich gut verstehen. :)


    Ist diese Miss an einem Abend zu schaffen? Da ich am bauen bin, habe ich eigentlich für nichts anderes Zeit (zumal ja über kurz oder lang mit Thief 3 zu rechnen ist, und ich kann mir jetzt schon ausrechnen das dann niemand mehr Thief2-Misses spielen will, bzw. ich Dromed untreu werde und erstmal nur Thief 3 spiele ;) )


    Aber so eine ganz "persönliche" Miss hat natürlich ihren Reiz. :)

  • hab die mission jetzt auch angefangen - einfach super - leider scheint irgendwie mein rechner die mis nicht zu mögen ?( es ruckelt bei mir, so stark, das ich z.b. nicht einmal einen pfeil richtig abschießen kann...bei objekten brauch ich ne ewigkeit, bis ich sie angewählt habe usw ;(
    das blöde ruckeln versaut mir die ganze atmosphäre dieser super mission :O


    hat jemand vielleicht ne ahnung, an was das liegen könnte ? ?(
    ich hab gestern noch omnious bequest gespielt - ohne probleme....
    auch neustart bringt nichts :(

  • Bei mir lief alles normal und ich habe vermutlich einen der lahmsten Puter
    der Welt. Manchmal ist es übrigens ganz hilfreich, die Dinger mal für ein
    Weilchen, sagen wir einige Tage bis Wochen, auszuschalten und völlig zu
    ignorieren. Oft sind sie hinterher richtig erfrischt!

  • Wie Witz? Schalte deinen PC sofort aus und schicke ihn per Luftpost für einige Wochen in die Karibik. Die Sonne und die Seeluft wird ihm gut tun. Das Gehäuse muß übrigens tagsüber offen sein!

  • Das Ding ist ein Arbeitsgerät, frißt Strom und hat zu funktionieren!!!
    Genau wie ein Auto oder ein Backofen...
    Übrigens, die Häschen fand ich auch toll. Zuerst dachte ich, was ist denn da vorne??? Rangezoomt, nix erkannt und dann, als ich dort war, hatte ich sie vergessen, weil die Wachen mir Arbeit machten und ich hatte die Hasen im Rücken. Da habe ich mich tierisch erschreckt, weil plötzlich hinter mir so komische Geräuche waren und als ich mich umgedreht habe, waren die bloß am grasen... :D