Gibts eigentlich...

  • ... noch FMs wo keine Geister und sonstige Untote mir über den Weg laufen?


    zb. nicht wie in Bloodsport, Ranstall


    Ranstall ist auch eigenartig.
    Vom Klang her wie ne Spinne, der Typ ist aber ein Untoter mit Bogen.


    Wie die Wachen sagen würden: "es reicht".
    Kennt ihr welche?

  • @ snuggles
    *gg* Die Mission heißt "Gesprengte Ketten" und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es darin weder Geist noch Untote gibt... nichtmal Weihwasser... :D
    So, jetzt aber genug der Schleichwerbung... (Pssst: und da auf "Downloads" :D)

  • @ snuggles
    Hey, ich meinte das ernst, du kannst meine FM auch ruhig mal spielen... :D


    @ fibanocci
    Was habt ihr nur alle gegen meinen Lift? Ich hab den ca. 100 mal benutzt und mir ist nie was passiert... ?(

  • @ Kamon
    Doch doch, der Lift ist leider nicht ganz unproblematisch (wenn ich als Betatester mal plaudern darf).
    Du als Erschaffer Deiner Welt weißt natürlich wie er gefahrlos zu benutzen ist ;)


    In meiner Mis z.b. gibt's auch keine Untoten.. die mag ich nämlich überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Kamon
    @ snuggles
    Hey, ich meinte das ernst, du kannst meine FM auch ruhig mal spielen... :D


    @ fibanocci
    Was habt ihr nur alle gegen meinen Lift? Ich hab den ca. 100 mal benutzt und mir ist nie was passiert... ?(


    --------
    Keine Sorge, Kamon. Ich spiele deine FM heut abend.
    Das muss ja ein super-Lift sein.


    UglyEd: Meine Sig stammt aus nem Kinofilm.
    Ich glaub der 3.Teil von "El Mariachi" oder so... (Kinofilm 2003)

  • Bääh, lasst doch alle meinen Lift in Ruhe!!! :D
    Nee, mal im ernst, was ist denn so problematisch an dem Ding (@ rosa)???


    @ snuggles
    War ja nur ein Scherz, is doch deine Sache, welche FMs du spielst... ;)

  • @ Kamon


    Hatte ich Dir in meinem Betatestbericht doch geschrieben ;)... ich bin ein paar mal an der Wand, da wo die "Mechanik" des Aufzugs ist, hängengeblieben und musste neu starten...


    Ist doch nicht weiter tragisch, wenn man's weiß hält man eben Abstand :D

  • @ rosa
    Echt, das hattest du geschrieben? *peinlich* Das hab ich warscheinlich vor lauter anderen Probleme vergessen... naja, aber ich bin eh am überlegen, demnächst ne neue Version zu veröffentlichen, da werde ich mich mal drum kümmern... ;)


    @ snuggles
    "The Insurrection" von Frobber kann ich dir auch empfehlen... gei** Architektur und überhaupt keine Zombies... oder wie wäre es mal mit einer von Christines Missionen? In "Abendspaziergang" musst du auf Experte nur einmal in nen Folterkeller steigen, da sind zwei böse Zombies, aber ansonsten hab ich bei Christine noch nie welche gesehen (überzeugt mich von dem Gegenteil! ;))

    • Offizieller Beitrag

    @ Kamon - ja, in den ganzen 8 Missionen der Lord Ashton Serie gibt's nur die 2 Zombies in Abendspaziergang.... aber das hilft snuggels nicht, er hat die schon gespielt ;)


    Gegenteil? Natürlich: The Night Falcon :evil: ;)
    Nur die 6. Mission ist Untoten-Frei.... und die erste Mission vom Fluch des Falken....
    Im Night Falcon habe ich da neben Zombies und Revenants noch jede Menge blutsaugendes und Knoblauchverabscheuendes Gezücht.... Gemein wie ich bin, sind im Kinderzimmer der 2. Mission von Night Falcon sogar unsichtbare Zombies..... :D :D :D

  • @ christine
    Naja gut, wenn er die schon gespielt war mein Vorschlag ein bisserl überflüssig... aber meiner Meinung nach gibt es genügend FMs ohne Zombies, ich würde sogar sagen, es gibt mehr FMs ohne, als mit Zombies!


    Night Falcon hab ich noch nicht gespielt (hab ja nur ein Modem), aber ich hab schon gehört, dass dieses Kinderzimmer der Horror schlechthin sein muss ;)

    • Offizieller Beitrag

    ....was habt ihr nur alle gegen diese süßen, knuddeligen Teddy-Bären.... ;) :P :D


    Für Night Falcon gab's auch einen CD-Service ;) - aber ich muß ganz ehrlich sagen: seit ich selber baue, habe ich kaum noch FM's gespielt, wird dir wahrscheinlich genauso gehen.... Wenn ich dann auf die Ergebnisse von den Betatests warte, spiele ich meistens etwas ganz anderes, weil ich dann einfach eine kleine Thief-Pause brauche.... :baby:


    In The Haunting sind auch keine Zombies - falls es snuggels nicht stöhrt, einen Geist zu spielen, der seine Mörder aus dem Haus jagen will ;) :D

  • Halli hallo


    schön wenn ihr über mich redet. *g*


    Kamon
    Insurrection? Habs mir grade geholt. Heut abend gehts los.


    @off topic
    z.b. "2 Väter" kann ich nicht spielen.
    Diese Hüpferei im Erdboden ... komm ich nicht durch.
    Ich häng da fest. :(


    Christine

    Zitat

    In The Haunting sind auch keine Zombies -
    falls es snuggels nicht stört,einen Geist zu spielen,
    der seine Mörder aus dem Haus jagen will


    Einmal anders herum. Sehr schön.
    Kann ich die Scripts installieren und wenn ich alle C5 durch habe,
    normale FMs spielen?

  • @ christine
    Ja, ich weiß, ich hatte den CD-Service auch wirklich in Erwägung gezogen, aber da bin ich dann doch ein zu großer Faulpelz (alles was mit Briefe verschicken und Post zu tun hat is nix für mich... ;)).


    @ snuggles
    Und, wie war "The Insurrection"? Is meine Lieblingsmission...


    @ rosa
    Hm, ich will jetzt nicht protestieren, aber ich bin gestern 20 mal auf die verschiedensten Arten mit meinem Aufzug gefahren und nie is irgendwas passiert!

  • @ Kamon
    Ist nicht möglich! :D


    Versuch doch mal Dich beim hochfahren ganz dicht an die Wand zu drücken, dann klappt's bestimmt. Oder bin ich nur zu blöd zum Aufzugfahren? ;)


    Naja, vielleicht hat sich das Problem ja irgendwie bei Deiner Endversion verflüchtigt... keine Ahnung.