Contest 5 von KOMAG

  • wie fandet ihr 'Into the Maelstrom'? Also ich muss sagen so eine kewle mission hab ich schon lange nicht mehr gezockt. Die anderen waren auch alle sehr sehr kewl (z.b. die wo man ein geist ist, hihi, nettes Script).

  • So jetzt habe ich 'The Summit' doch noch hingekriegt...sauschwere Kletterei. Das Ende ist tatsächlich extrem unbefriedigend.


    Ein weitere Kletterpartie ist 'Gussie's Dream', wo ich bislang nicht über den zweiten Raum hinausgekommen bin wegen eines irrsinnig schwierigen Sprungs, der zwar schon mal hingehauen hat -keine Ahnung wie- aber dann mal wieder F12 statt F11...ein Déjà Vu. Und dann sagt er immer...das tut so weh!

  • Zitat

    Original von fibanocci
    So jetzt habe ich 'The Summit' doch noch hingekriegt...sauschwere Kletterei. Das Ende ist tatsächlich extrem unbefriedigend.


    Ein weitere Kletterpartie ist 'Gussie's Dream', wo ich bislang nicht über den zweiten Raum hinausgekommen bin wegen eines irrsinnig schwierigen Sprungs, der zwar schon mal hingehauen hat -keine Ahnung wie- aber dann mal wieder F12 statt F11...ein Déjà Vu. Und dann sagt er immer...das tut so weh!


    Ja, ein Schatz oder soetwas in der Art hätte mir am Ende besser gefallen. Hast du mal probiert das Level auf Experte zu spielen? Auf Dauer ist das nämlich ganz schön frustrierend.

    • Offizieller Beitrag

    Noch keine Ergebnisse, aber schonmal die Liste der Autoren.... (bei Burrick Boy lag ich absolut daneben... ;))


    The Adventures of Burrick Boy- Kfort (Katy Fortner)
    At The Royal Rumble - Sterlino
    Bafford's Bone Collection - SlyFoxx (Scott Murchison)
    Fate of the Art - Gregorius (Grzegorz Lukawski)
    The Focus - Ramirez's old fat Burrick (Daniel Markarian)
    Frozen Mines - Azrarhn
    A Guard Called Benny - Dark Arrow (Jari Mäkinen)
    Gussie's Dream - The Dude (Philip Shepherd)
    The Haunting - Nameless Voice
    House of Random - Schwaa (Jeffrey Knez)
    Into The Maelstrom - Morrgan (Maria Ström)
    Midday Escape - Sxerks (Sa'Taine Sxerks)
    Plagiarism - Genie_bottle (Paul)
    Properly Paranoid - Jabberwocky (Kris)
    The Relic - Timon
    The Saint - golem8 (Isaac S. Kopecky)
    The Summit - Yandros (Russ)
    Viktor Gaspar - Balboa (Douglas Brainard)
    Working the Mines - Fred Thiefstone

  • @off-topic


    Zitat

    Original von Dinksmallwood
    :D ja Fibi, überleg's Dir :D


    Ich bin jetzt erstmal vergeben, aber hier tummeln sich ja noch andere hübsche Ladies zum Ehelichen ;)


    *hellhörig* Hallo Dinky


    welche hübschen Ladies sind diese?

  • ...dann aber bitte Off-Topic!


    Uh, da lag ich aber auch ganz schön daneben, was die Burrick-Mission angeht...
    das The Relic von Timon ist, wundert mich aber nicht, da ist viel Feinarbeit drin.

  • hab gestern die hier gespielt >
    Plagiarism - Genie_bottle (Paul)
    wow, sehr cool !!!, danke das keine geister oder zombies drin vorkamen und es nur eine stadtmission war, genau das was mir bei thief immer am besten gefallen hat... :) bis auf ganz wenige ecken, die bisher beste mission vom contest5...

  • oh man, ich bin ich schlecht.


    Momentan ist bei "thiefmissions.com" wg neuer FMs ja "Sommerloch"-tote Hose.


    ich habe mir die FMs seinerzeit gezogen und finde sie nicht mehr.


    jetzt bin ich grad wieder am Saugen.
    Hoffentlich find ich die zusatz-skripte noch..
    EDIT: war versteckt bei archiven


    ich sehe nur die anderen Contest's (1-4).
    Welche Nummer steht für welchen Version von Thief (1 oder 2)??

  • Hallo,

    ich bin grade bei C5Focus hängengeblieben.
    in der FM muss ich u.a. 3 Köpfe in einem 'runden Raum' hinbringen.
    weiter oben ist ein Fahrstuhl - 2.stock - dort gibts ein 4-stelliges Zahlenschloss.

    Die Lösung ist eine Verschiebung des Alphabets. K=A; L=B; usw.
    Dann erscheint die Lösung wie folgt.
    Multiplizieren sie ihr Alter und verdreifachen sie es. -> (10*Alter)*3
    Dann addieren sie 5 dazu. Anschliessend vertauschen sie die 1. Ziffer mit der 3.Ziffer.

    Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht. ich komme auf " 578 ".

    Habe ich einen Denkfehler vielleicht begangen?

  • snuggles: Zu deiner PN. Meine PN-Box macht wie ich selbst momentan eine
    Sinnkrise durch, deshalb bekommst du deine Fragen zu 'The Focus' hier
    beantwortet:


  • Ich krame das hier nochmal heraus.


    Also den Schlüssel von Gobel finde ich nicht, in dem Kabuff - von fibi beschrieben - ist der nicht. Und dann ist dort auf mittlerer Höhe des Gebäudes, allerdings unterhalb des Raumes mit dem Auge, eine Metalltür - wo ist der Schlüssel? ?( ?( Weis das noch jemand, danke.

  • Viktor Gaspar: Spielstärke: normal


    Wie soll das hier funzen mit dem fliegenen Teppich? Und vor allem wo ist das Teil? Bin in diesem Inventorlager.
    Den Trank habe ich auch.


    Oder gibt es noch einen anderen Weg nach Lost City u. auch zurück?

  • wie ging denn der contest aus . der link oben funzt nicht.


    habe versucht house of random anzuspielen scheint aber voller bugs zu sein wenn ich das so nennen darf. wenn ich einen breitkopfpfeil schieße bleibt er stecken usw..