Zwei Väter

  • Dinksmallwood: Also gut, du wolltest es ja nicht anders. In Wahrheit bin ich der Schwippschwager von Norman T. und Supervisor von Thief-Foren. Ich kassiere Leute ein, die einfach so Texte von anderen ignorieren.
    Dinksmallwood, das ist die letzte Warnung! Nochmal so ein Ding und ich komme
    mit meinen forschen Kollegen (die übrigens so aussehen wie Hammeritenhaunts,
    auch so tönen und sich kaum besser aufführen, was gibt es immer Ärger mit den Kerlen auf
    Betriebsausflügen) und stecken dich ins Cragscleft-Gefängnis.
    Und die Dietriche werfen wir weg!


    ...im Augenblick sind wir leider nicht so ganz mobil, meine Kollegen weigern
    sich, in meinen alten Fiat Panda einzusteigen. Und wenn es doch einer tut,
    zerdeppert der mit seinem Hammer bei der nächsten roten Ampel sofort die
    Scheiben...es mag also noch ein bißchen dauern...

  • :D :D :D


    Ein Fiat Panda voll mit Haunts und einem gestreßten fibanocci... Welch amüsant-köstliche Vorstellung...


    :D :D :D


    Darauf will ich keinesfalls verzichten... Was muß ich noch schreiben, damit ihr mich holen kommt? ;) :P



    @ Christine:
    Hahaha, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich muß mal schnell surfen gehen, und eine Versicherung für unser Haus gegen Explosionen abschließen, nur für den Fall aller Fälle... :D

  • und ich hatte nur eine harmlose Frage gestellt... wie das hier ausgeartet ist... und übrigens, ich glaub' ich muss mich euch beugen, ich find den xxx-Schlüssel nicht...
    Das ist mal wieder voll blamabel! Typisch!!! Ganz bestimmt kommt da wieder so ein "Mensch-natürlich-ich-bin-ja-so-doof"-Gefühl raus, weil's in Wirklichkeit gar net so schlimm versteckt ist! Ich frage mich, ob ich eines Meisterdiebs würdig bin. Hach, das gibt wieder eine saftige Strafe, z.B. eine Woche kein Kaffee....verdammt... :D

  • Da kannst Du mal sehen, :rolleyes: , kaum bist Du für ein paar Sekunden mal nicht in Deinem eigenen Thread, schon machen die Kleinen Dinky und Fibi nur Unfug und wandern völlig off-topic. Eine Schande ist das! ;(


    :))
    Nee, nee Anne - mach' Dir da mal keine Vorwürfe... den Kaffee kannst Du getrost weitertrinken. Der Schlüssel ist auch ganz knifflig versteckt und verdammt schwierig zu erreichen.
    Ich erinnere mich noch, daß man irgendwie auf die Küchenzeile klettern muß und von da aus zum Kaminsims, weil da im Kamin irgendwo eine (fast kaum erkennbare) Nische ist, in der der Schlüssel wohlig warm vor sich hin liegt. ;)
    Hoffe, meine Erinnerung trügt mich da jetzt nicht... wenn Du ihn trotz meiner Angaben nicht finden kannst, melde Dich noch mal... dann gucke ich noch mal nach...


    So, und jetzt wieder zurück zu fibanocci... Mal überlegen, wie ich ihn noch ein bißchen reizen kann... Ich will endlich die Haunts sehen... :D


    Oops, ich höre jetzt lieber auf, off-topic zu sein 8o *ängstlich nach Moderatoren umguck*

  • Ah! Jetzt kann ich mich wieder an den Schlüssel erinnern.


    Anne: Nimm zum klettern einen Seilpfeil, schieß ihn in der Nähe des Kamins
    in die Decke.


    @ Dinksmallwood: Hab mich schon gewundert, daß wir keinen auf den Deckel
    bekommen, unser Geplänkel scheint anzukommen.

  • Aber fibanocci, das ist doch kein Rot der Wut, sondern das Rot der Liebe *schmatz*







    (Vielleicht ist es aber auch das Rot des Blutes, der Lava und des unbändigen Feuer, das in mir brennt und jeden zugrunde richtet, der meint, sich mir mit einem Schlägertrupp Haunts und einem degenerierten Fiat Panda nähern zu wollen oder der zumindest eine solche Annäherung androht, in der Hoffnung, eine Eigenschaft in mir zu aktivieren, die ich nie besessen habe - nämlich Furcht. So Fibi, und jetzt bist Du wieder dran!!!)
    :D

  • Yak, Yak, von dir möchte ich keinen Schmuser...gegen solche fiesen Attacken bin ich gefeiht.





    ...wir kriegen dich noch!


    ...bin gerade dabei, die Scheiben im Panda abzudunkeln, damit die `Kollegen´nicht jedesmal einen Überschnapper hinlegen. Hat jemand eine Ahnung wie schwer so ein Bursche ist? Und ohne Hammer?

  • und ich hol' jetzt mal erst den Schlüssel!!!
    Übrigens, trotz dem Schlüssel könnte das eine meiner Lieblingsmissionen werden... :D
    danke für den Kaffee, ohne würde ich dieses Wochenende wohl nicht überleben...

  • @ Anne


    Hier *reichrüber*, meinen Kaffee kannst Du auch gleich mittrinken... Ich trinke nämlich überhaupt keinen Kaffee. Wenn ich Koffein brauche (also praktisch den ganzen Tag :D ) trinke ich nur Coca Cola light. Man gönnt sich ja sonst nichts - und sterben müssen wir eh alle mal ;)


    Eigentlich mag ich Kaffee ganz gerne, aber wenn ich Kaffee trinke, muß ich meistens reiern (kein Scherz!).



    @ Fibi (weißt Du eigentlich, wie niedlich das klingt? F i b i :] )


    Wozu willst Du denn das Gewicht wissen? Für's zulässige Fiat Panda-Gesamtgewicht (einen kannst Du bestimmt aufs Dach tackern, das schafft Dein Panda schon...)?

  • Tja, so wie es aussieht ist das Project `Schnappt Dinky´ erstmal gestorben. Leider. Wie deprimierend.
    Was ist passiert? Gestern Abend kurz nach Einbruch
    der Dunkelheit bin ich mit meinen Kollegen losgefahren...nachdem ich sie
    genötigt hatte, in den Panda einzusteigen und zwar mittels der üblichen
    Androhungen mit Blitzbomben und Weihwasser.
    Nach einigen KM kamen wir in eine Verkehrkontrolle (totales Übergewicht,
    ich habs doch geahnt). Brav reichte ich die Papiere heraus, da fingen die
    Kollegen an zu brummeln...join us..join us now...Der Verkehrspoliüblist,
    Polyexibithionist (wie heißt das noch?) dachte jedenfalls, jemand wolle ihm
    einen Joint andrehen oder sowas und forderte uns auf auszusteigen...welch
    böser Fehler...Seitdem bin ich auf der Flucht. Mist. Meine garstigen Kollegen
    vermöbeln wahrscheinlich noch irgendwo eine grüne Minna oder eine Ampel, ich
    habe sie nicht mehr gesehen.
    Irgendwann krieg ich dich noch, Dinksmallwood und wenn ich aus diesem ganzen
    Stuß hier noch eine FM machen müßte...


    @ Anne, den Schlüssel kann man erst sehen, wenn man eine bestimmte Höhe erreicht hat.


    Kaffee trink ich keinen. Und wenn alle Jubeljahre dann doch, wird mir übel und ich
    lalle dummes Zeugs (no comment please!)


    Coca Cola light soll ja ein ziemlich gutes Konservierungsmittel sein...

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Coca Cola light soll ja ein ziemlich gutes Konservierungsmittel sein...



    Normalerweise erzähle ich es ja niemandem, aber in Wahrheit bin ich schon 346 Jahre alt :D.


    Ich hoffe, Du hast wenigstens Deinen Fiat Panda mit auf die Flucht nehmen können ;)

  • Der Panda ist böse verschrammt, alle Scheiben sind kaputt.


    Mit Konservierungsmittel meinte ich eher die Haltbarmachung von toten Mäusen oder sowas, sollte keinerlei Anspielung auf dein Alter sein, das käme mir nie in den Sinn...

  • Ach Fibi, Du bist so charmant... :]
    Wenn ich nicht schon so alt wäre (ooch, die paar hundert Jahre Altersunterschied) und nicht in zwei Wochen heiraten würde (ehrlich!), hätten wir bestimmt noch eine Chance (ob nun mit oder ohne Haunts ;) )

  • @ Dinky: Uh, was hab ich ein Pech...na vielleicht im übernächsten Leben. Obwohl, bei meinem Karma werde ich höchstens Benny beerben...


    Ansonsten alle Gute für den feierlichen Ritus und die Zeit davor, zwischendurch und danach (bla, bla), keep on taffin'...

  • so, ich such mir jetzt eine neue FM, wo ich vergeblich suchen kann, den Schlüssel hab ich längst, der Tip mit dem Kamin-Loch, schaue hinauf, logo, gesehen, geschnappt und weg.. Tschö!