• Das ist mal ein Lichtblick in diesen verhunzten Tagen...


    Die ersten 610 Leute, die zuerst hier:
    zuschlagen, können sich die T2x-655 Mb holen, ansonsten muß man schon mal mit Bit Torrent üben... :P

  • Wow - das nenn ich eine tolle Nachricht.
    Und auch noch zu meinem Geburtstag 8) Schön ist auch, dass ich nach Pfingsten 1 Woche Urlaub habe - ich weiss schon jetzt, was ich in dieser Woche tun werde!

  • Wenn man Urlaub hätte....
    Ich muß arbeiten. ( schmoll).
    Ziehen werde ich mir´s auf jeden Fall. Ist das Teil mit dem Darkloader kompatibel oder benötigt man etwas besonderes?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich freu mich auch schon riesig darauf :]
    btw, weis den jemand wann überhaupt mit diesem Projekt begonnen wurde?
    Ich hab mir mal das News-Archiv der Hompepage durchgelesen, aber der früheste Eintrag ist auf den 1.1.2003 datiert.

  • Hey, also ich habe ganz ehrlich gesagt erst gestern von diesem Addon erfahren. Bin halt noch ein Newbie hier :) Aber man kann ja eigentlich nach Einträgen hier in diesem Thread gehen, der erste datiert ja von Ende 2002. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf Nachschub für den Meisterdieb und habe mir auch schon das Addon vorbestellt.

  • Zitat

    Original von Valen
    Ich freu mich auch schon riesig darauf :]
    btw, weis den jemand wann überhaupt mit diesem Projekt begonnen wurde?
    Ich hab mir mal das News-Archiv der Hompepage durchgelesen, aber der früheste Eintrag ist auf den 1.1.2003 datiert.


    Das team (die "Dark Engineering Guild") wurde 2000 kurz nach dem LGS dicht machte gegründet.

  • Hat einer von euch eine Ahnung, ob man sich auf dieser Seite registrieren lassen muß, auf der man sich das T2X saugen kann?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von
    Heute ist es also soweit: Thief2X erscheint nach jahrelanger Entwicklung. Freut euch auf 13 neue Missionen, neue Gegner, neue Gadgets und vieles mehr. Doch ganz soweit ist es jetzt noch nicht. Wir haben am Stamstag Abend eine Mail von der Dark Engineering Guild erhalten. Sie arbeiten an den letzten Feinheiten des Projekts und werden uns sofort kontaktieren, wenn es eine Downloadquelle für uns gibt. Dann werden wir mit dem Upload beginnen und euch umgehend benachrichtigen.


    Wir konnten das Traffickontingent unserer Server aufstocken und können nun 900 Besuchern einen Download ermöglichen. Keine Ahnung, wie beliebt der Download sein wird, schaut also am besten heute immer wieder mal vorbei.


    Bitte noch wenige Stunden Geduld, es ist fast soweit.

  • Bei Fileplanet kann man sich das Teil schon saugen. Jedoch bin ich dort nicht registriert und mein Englisch ist ziemlich eigerostet.
    Wie lange dauert denn das clearance beim Thief-Universe ?
    (Ungeduldig mit den Füssen scharr.....)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Bei thief-universe.com ist der Ansaugstutzen auch bereits montiert worden... allerdings sind nur noch 599 DLs übrig, da ich einen bereits nutze :P


    EDIT:

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    übersetzte seite


    "Geeks Rejoice! Ist hier der amtliche Anhänger der kickass für Dungeon u. Drachen online: Stormreach direkt von der Turbine !" :D :D :D