• Tschuldige, aber so, wie Du sie formuliert hast, dürfte das auch nicht mehr als weitere Spekulationen erzeugen.


    Außerdem: wenn in dem Thread bisher keiner der für den Disclaimer verantwortlichen Team-Mitglieder von T2X geantwortet hat, wieso glaubst Du, wird es jetzt einer tun?

  • Gute Frage.
    Ich wollte damals auch eine FM Bauen mit den Material von T2x, ich hoffe man kann Sie dazubewegen einige Texturen Objekte etc. rauszurücken, bevor das Zeug ewig verstaubt. Cosas hat es doch Prima vorgemacht, genau wie Zontik.


    In einer hinsicht wollen die Entwickler das wir es nutzen, auf der anderen Seite nichts, vllt hilft eine Petetion, ist nur eine Idee aber beim Source Code hat es doch Prima geklappt, alle Thief Fans zu verneinen würden Sie bestimmt nie tun. Aber erstmal abwarten was nun Passiert in den ttlg.com Thread.

  • Zitat

    I've often wondered why anyone would even care if you use custom content from other missions for your own mission, permission or not. Aren't we making making missions for the benefit of, well, each other? These are not commercially produced for commercial purposes. Nor was T2X, to my knowledge.


    Genau meine Meinung, wie er es geschreiben hat. Es ist doch irgendwie völliger Quatsch, 'ne Petition dafür zu machen, find ich.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wenn sich niemand bereit erklärt diese Frage dort zu beantworten, seh ich diese Idee mit der Petetion garnicht mal so verkehrt aber wenn niemand sich dazu äußert, warum sollten Sie dann aufne Petetion reagieren, hmm. ?(


    Vllt wäre hier ein Köder nicht schlecht, eine Demo oder irgendwas, das T2x Ressourcen verwendet, das etwas aufmerksamkeit im Thief Universum verbreitet, das macht mehr aufsehen als eine Erlaubniss, wenn nicht da der Nachteil wäre. Wie gesagt sind nur Ideen, keine Pläne.


    Gruß

  • Dachte ich mir schon, er hat ja auch die anderen dort angesprochenen HD-Mods erstellt. Nun, da die HD-Mods meines Wissens gut ankamen, dürfte auch dieser für Wohlgefallen sorgen. Schöne Bildchen gibt's dort ja schon mal.

  • Ja, es war mal eine deutsche Version angedacht, siehe hier. Selbst Dein letztes Posting ist noch da.;)


    Einige Teile von T2X waren auch schon übersetzt, ganz fertig geworden ist das anscheinend bis heute nicht. Außerdem wurden einige englische Texte korrigiert, weil sie nicht richtig angezeigt wurden. Die Sounds bzw. Gespräche sowie die Briefing-Filme wurden meines Wissens aber nicht ins Deutsche übersetzt. Da kämen dann immer noch einige Sachen auf Englisch. Wo die entsprechenden Postings dazu waren, weiß ich gerade auch nicht, nur dass es irgendwo hier im Board (also TTLG.DE) war.


    Die meisten dieser deutschen Übersetzungen konnte ich vor ca. einem Jahr nicht mehr downloaden. Damals hatte ich mir mal heruntergeladen, was ich nur in die Finger kriegen konnte (ich glaube, es war nicht viel mehr als eine einzige Mission), und mir eine T2X-Version gebastelt, die man per Darkloader (und vermutlich auch FMSel) benutzen konnte. Ursprünglich war T2X so zu installieren, dass man eine .EXE-Datei startete, die T2X quasi "neben" ein installiertes "Thief 2" setzte.


    Des Weiteren wäre die Frage, was man ggf. noch alles hinein basteln würde (bzw. dürfte, s.u.!) in eine Version mit deutscher Übersetzung. Auch Ricebug hat ja eine Version von T2X zusammengebaut, die als Mission von Darkloader oder FMSel genutzt werden kann. Ich glaube, die ist nur für NewDark geeignet. Ob diese Version auch Grundlage für dieses "T2X: The Necro Age" ist, weiß ich nicht genau.


    Und dann ist da noch das Problem, dass es nicht klar ist, was man mit T2X alles machen darf. Ursprünglich durfte man nicht mal die Texturen daraus verwenden, aber das scheinen die noch erreichbaren Mitglieder des T2X-Teams heute wohl nicht mehr so eng zu sehen (vgl. fibanoccis Posting dazu in diesem Thread). Doch "Ressourcen" sind was anderes als Neuveröffentlichungen der ganzen T2X-Kampagne. In diesem Zusammenhang: Ob Ricebugs T2X-Version, die ich bisher nur auf seiner Homepage sah, den Segen des T2X-Teams hat, weiß ich auch nicht.


    P.S.: Hach ja, da war ja auch noch Geckos Vorhaben, Texturen für T2X in HD zu gestalten. Das ist dann aber wieder was anderes als dieses "T2X: The Necro Age"... :rolleyes:


    P.S. die Zweite: Sowohl Ricebugs T2X-Version wie auch die englischen Textkorrekturen, angefertigt von gnartsch, sind offenbar in diesem "Necro Age" mit drin. Deutsches ist hingegen nicht enthalten. Vermutlich ist das das Aktuellste, was es in Sachen T2X gibt.