just for info

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß ja nicht - diese Kerzen - die sehen aus wie in Dungeon Siege 8o (...und das läuft auf meinem alten! Comp) - das kann doch nicht deren Ernst sein? Und die Texturen....


    Nehmt's mir nicht übel, jetzt mal so zur UnrealEngine, da steckt doch mehr Potenzial drin - wenn ich mir die Night Blade Screenshots anschaue, dann gefallen die mir wesentlich besser als die Screenshots von Thief 3
    (ich möchte schon fast wetten, sollte ein Editor kommen, daß die FM-Bauer dann lieber die NightBlade Texturen verwenden.... ;))


    Das man mit der Unreal Engine eine coole Atmosphäre schaffen kann, das hat schon Clive Barker's Undying gezeigt (und Saturnine und Purah, die die Texturen von Undying in ihren Fms haben.... :D) Texturen und Objekte sind sehr wichtig für die Atmosphäre eines Spiels, auch wenn das vielen Spielern gar nicht richtig bewußt wird.

  • hab ich auch schon gesagt....entweder diese screenshots sind aus einem sehr frühen stadium, oder wir erleben alle einen schock im bezug auf atmosphäre wenn wir spielen ;)
    denn seit wann schleicht garrett durchs disneyland ? es hieß ja, dass wieder mehr zombies kommen, aber bei so einer kulisse kommt doch nie gruselfeeling a la zerfallene kathedrale auf :(

    • Offizieller Beitrag

    Naja, also wenn ich die Kerzen sehe, muß ich irgendwie an "Die Schöne und das Biest" denken..... :D
    Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, daß IonStorm diese Screenshots veröffentlichen würde, wenn sie bessere hätten - ist ja nicht gerade gute Werbung - oder?
    Es sieht einfach alles sehr verwaschen aus. Irgendwie kann ich mir da auch keine Zombies drin vorstellen.
    Daß die Wachen Fackeln tragen gibt's ja in Thief 2 auch schon.... :baby:

  • Wie kommst du denn voran, Stoker? Von dem, was ich gesehen habe, scheint das ja eine wirklich umfangreiche Arbeit zu sein, die du dir da machst. Ich habe schon Ewigkeiten gebraucht, alleine um das zu lesen :)

  • Fertig sind g1, g2, ka1, ka2.
    Die Sammeldateien wie Pagan, danach Kurshok usw, werden gerade aufgeteilt.
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071113/temp/nnyn27q3.png]
    Daneben das Anhören und lesen wer welcher Sprecher ist, das ist für evtl en-de Vertonung notwendig. Und Spass dabei haben, die Art of regular Expression ist da hilfreich :). Nur mit ihnen sinnvoll löschen oder ersetzen ist noch zu knacken oder es geht gar nicht.
    Ich bin dran.


    g = guards
    ka = KeeperAssassin

  • Das ist ein Missverständnis Philipp, es ist ~just for info für Leute die es interessiert. Das können sehr verschiedene Motive sein. Z. B. etwas finden das sie gerade gebrauchen können.
    c3_rini_se3
    Alright! I saw that! Clear as day!
    Okay. Das hab ich gesehen ... klar und deutlich!
    Wer sich solche Infos leicht ziehen kann, hat den Kopf frei für FM-bauen.

  • Danke auch hier für den aktuellen Link. Wie gesagt, ich finde es wird sehr schön übersichtlich und es bringt Spaß beim Stöbern. Vieles kennt man ja noch gar nicht, wenn man, wie ich, das Spiel nur einmal durchgespielt hat. Wird bestimmt hilfreich sein, und vielleicht animiert es ja auch den einen oder anderen, sich mal mit dem T3ed auseinander zu setzen.