Bin grad dabei meine erste FM zu basten .
Ein paar Screens konnt ich dabei schon schießen.
Die Mission soll vorwiegend in der Stadt und in deren Gebäude
Hier zu sehen die Taverne , nur leider geschlossen wegen Überflutung
Weitere folgen....
Meine erste Mission "Besuch beim Sheriff"
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Und wieviel Prozent sind es jetzt schon!
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Ich müsste so bei etwa 40% - 50% liegen und Arbeite jetzt seit 4 Monaten dran.
Hier ein Brunnen an der inneren Stadtmauer. -
Die Screens sehen doch schonmal gut aus!
Ich würde nur aufpassen, dass du bei den ganzen Wasser-Obj nicht zuviele Objects bekommst... das geht nämlich ganz schnell...Aber ansonsten: Mehr davon!
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ja, klingt gut :))
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Ich probier das Problem mit noch mehr Regenrinnen zu zu beheben.
Hier ist Links Unten ein Kleiner Unfall passiert was dazu führt das der Wachgang für "normale" Menschen gesperrt ist . Aber was kümmert's
Garrett :D. -
Hm? Meinst du das mit den Regenrinnen etwa ernst oder soll das ein Scherz sein? Ich hab das nämlich wirklich auf die Phys-Engine bezogen, da DromEd nur eine bestimmte Menge Objekte verwalten kann und du hast da ganz schön viele Wassertropfen im Level...
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Das war ernst gemeint.Ich merk auch schon bei objcast lighting das es eine Zeit dauert und die Regenrinnen sind handgebrusht(wie meine Wendeltreppen) und inkulsive Abflussrohr.Würde auch gut aussehen.
Aber einige Streams werd ich lassen allein wegen dem Regen ;). -
was mir dabei einfällt, es gibt doch eine FM die im regen spielt auf den dächern, welche war das denn nochmal?
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Meinst Du 'Raid on Washout Central'?
Aber die spielt eigentlich nicht wirklich auf den Dächern...
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Ich würde mir an deiner Stelle mal "The Enterprise" von frobber für Thief 2 anschauen - da ist der Regen wirklich klasse gemacht....
Mit den Particle-Objecten mußt du sehr vorsichtig sein, da genügen schon ein paar um die FM auf älteren Computern zum Ruckeln zu bringen..... :O
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sieht schonmal sehr legger aus deine mission!
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Es gibt nur zwei Stellen wo man den Boden berühren muss und zwar am Anfang und in einem kleinen Park. Ansonsten müsstet ihr Schwindelfrei sein ;).Hier mal der Park(Hof):
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schön!
man erkennt talent! *reim* -
Danke
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Architektur-ideen speziell für das Innere von alten Gemäuern und Burgen Posten , wäre sehr nett.
Bei mir herscht im Moment kreative Flaute trotz Wochenende :(.
Hier übrigens die Hauptstraße(könnte Schlechte Quality haben weil mein Bildbearbeitungprogramm verd***ter schrott ist X() -
wäre nett, wenn du die screenies heller machen könntest - ich kann leider bei den letzten 2 kaum was erkennen
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wie meinst'n des jetzt?
brauchst du bilder oder einfach tips?
naja, wie wärs mit säulen, brunnen, durchgänge mit bögen, kamine, rahmen um türen...
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Hm... wie gehts denn deinen Polys?
Ich bekomme bei so Wandverstrebungen, wie du sie auf deinem letzten Screenie hast, immer Probleme... und insgesamt scheint deine Mission auch sehr groß zu werden... denk dran: DromEd ist in allen Bereichen begrenzt! -
Eigentlich machen mir nur die H²O Streams manchmal Probleme.
Sonst halten sich die Polys in Grenzen.
Und übrigens hab ich Screenshot ausgetauscht und heller gemacht.
Wie würde sich für eine Burg mehr Holz und Stein oder nur Stein oder mehr Stein und Holz machen . Ich bin ja mehr für unten nur Stein dann
oben mehr Holz und ganz oben Holz mit Stoff(von so'n Sätzen bekommt man Kopfschmerzen ).