• Was sind eure meistgehassten/geliebten Levels in Thief I und II?


    Also meine wären....


    ...in Thief I:
    Das Schwert
    (Der diesjährige Architekturpreis ist vergeben! :D )


    Mörder
    (Die Mission kenn ich durch die Demo so gut, dass ich unerkannt reinkomme, alle Wertgegenstände klau und entkomme ohne auch nur gesehen zu werden)


    Geheimauftrag (oder so)
    (Ich sag nur: Undercover!)


    Nicht so gut gefiel mir Level 2. Das war so nervig....


    Und in Thief 2:


    Der Hafen, Sheriff Truarts Haus, die Bank, Angelwatch (macht immer wieder Bock)


    Ganz schlecht fand ich den Lauschangriff! Ich habe noch nie so ein nerviges Level gesehen!

  • gut
    Thief 1: Katakomben und Rückkehr zur Kathedrale
    Thief 2: Angelwatch und auch die Bank


    nicht so gut
    Thief 1: bei den Hameriten (ich weiß nicht mehr, wie es richtig heißt)
    Thief 2: Entführung

  • @ Trial
    Ja und? Das ist ja auch Sinn von Thief... ich komme genauso durch Level, ohne auch nur gesehen zu werden, mit allen Wertsachen etc... das finde ich jetzt nicht so schwer.


    Thief 1:
    - Undercover (Im Geheimauftrag)
    - Rückkehr zur Kathedrale
    - Mörder


    Thief 2:
    - Verladen und Kassieren... (was heißt hier nervig? Das beste Level in Thief 2 schlechthin)
    - Truarts Haus
    - Angelwatch