Eure Website

  • Es tut mir echt leid euch sowas sagen zu müssen, aber ich finde euer design der Page >schlecht<! :(
    Ich möchte euch hiermit (als altes Mitglied) einen Gefallen tun und euch ein vernünftiges Design machen! Der Style bleibt, doch es wird besser aussehen!
    Wer sehen möchte wie mein Designskönnen aussieht schaut hier: Saiyajin-Area oder: Saiyajin-Area Hauptpage (in Arbeit)


    Ich mache dies aus freien Stücken und finde, dass ein so gutes (ja das meine ich so... hab die Beta von Pistole gesehen) Projekt eine ebenwürdige seite ohne border=1 braucht!


    CU!
    >Ds2k<

    • Offizieller Beitrag

    da haben wir schon wieder so eine seite ...


    geb mal in google das stichwort "webseiten umfrage" ein und geh dann auf die seite von dem bundesamt und lies dort den artikel. dann wirst du wissen warum die seite so ist. man nennt sowas das prob. der webmaster ...


    aber ansonsten danke für deine bereitschaft ...

  • Zitat

    Original von christine
    Also mir gefällt die Seite, so wie sie ist. Ich finde das sieht sehr gut aus. Sie ist wenigstens nicht so überladen. Ich habe bei so vielen Seiten Probleme, weil es zu lange dauert, bis mein Modem sie lädt... :P


    Genau ! :)

  • -_-*


    Ich sage ja nur meine eigene Homepage... Home .
    Ich habe da einen vorschlag!
    Ich nehme euer design und peppe es ein wenig auf ok? Ich mache es dadurch nicht langsamer sonder nur anschaulicher!
    Und... auch wenn es mir leid tut euch das sagen zu müssen... *schnief* ... unter dieser Seite könnte genau so gut ein "Kostenlose Homepage von Beepworld" stehen. :(


    Überlegt es euch nochmal! Ich mache euch einfach mal eins und ihr könnt dann entscheiden ok? Ich gehe jetzt mal auf Datei Speichern unter und schaue mal was ich machen kann!


    PS: Wenns auf Webseiten hackt ist das die schuld von .bmp's oder .php sites!

    • Offizieller Beitrag


    design copyright (c) 2002 by s. tschiesche - okay ...


    das mit dem forum werd ich in nächster zeit mal machen (hoffe ich)


    und php hackt nicht, das liegt immer an den browsern (siehe ie und netscape) ...


    und toll ist die hp die du da hast ja auch nicht (glaubst du das javascript das dauernt aufpoppt ist schön ?). glaubst du besucher finden sowas lustig ?


    das sollte jetzt keine beleidigung oder ähnliches sein ...

  • Dunesurfer, deine Homepage ist wirklich genial, sie inspiriert mich dazu meine eigene Seite mal gründlich zu überarbeiten...
    Auch das mit dem JavaScript prompt am Anfang ist cool, toll gemacht.

  • 1. Das design stinkt wirklich
    2. Ja, auch das Design von surfers HP stinkt!
    3. das is aber auch nur das alte design. Hab das neue schon gesehen... sieht um einiges besser aus
    4. Zum Script... ratet doch mal, wozu der scheiß da is? damit sich die leute freuen, dass sie die page besuchen müssen? nicht wirklich!
    5. Das hacken liegt wirklich nicht am php und das sollte der "anti-phpler Dunesurfer" auch wissen.
    6. Das design dieser page ist wirklich zum kotzen.ok, für modem user is ne große page nen problem (vor allem für die, die ihre leitung bei HTP, Freenet oder Talk-line haben) und auf der page hier gibt es nicht viel zu laden -_-* aber dafür sieht die page auch scheiße aus!
    7. ich kann euch dunesurfer nur empfehlen!


    8. Frage: was is an der hp unübersichtlich? ok, ne billige frame page, die mit frontpage gemacht wurde und an der jeder link in einem schönen lime auf rotem hintergrund is viel übersichtlicher... (nein surfer, ich meine keine rainhawk designs). Wenn jemand ne so übersichtliche hp haben will, hab ich nen tip für ihn:

  • Jetzt wird's mir aber langsam zu bunt X(


    1. Es ist ja nett dass Dunesurfer anbietet ein Design zu machen, und es ist genausogut Stefans Recht "nein danke" zu sagen.


    2. Ich bin persönlich auch der Ansicht dass er Seite ein paar kosmetische Veränderungen gut täten, ich bin aber nicht der Webmaster. Abgesehen davon ist offensichtlich der Grossteil der Mitglieder / Besucher mit dieser Seite vollauf zufrieden, sie funktioniert und das ist in meinen Augen die Hauptsache.


    3. PHP wird auf einem funktionierenden Server in Sekundenbruchteilen verarbeitet, stimmt schon...
    das ist wirklich die Wurzel allen Übels.


    4. Dein Nickname und deine freundliche Ausdrucksweise lassen mich vermuten dass ich es hier mit dem "Dunekiller Clan" zu tun habe. Danke für deine weisen Worte, was wären wir ohne sie.


    5. Ich bin hier nicht der Oberadmin, aber wer sich nicht benimmt, fliegt.


    und 6. ist diese Diskussion hiermit beendet.