Neue T2 FM Rendezvous

  • Hi Leute, hier gibt's ne neue Fanmission von mir. Sie trägt den Namen Rendezvous und liegt in deutsch und englisch vor. Die Größe beträgt rund 16 MB. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle den Betatestern.
    Viel Spaß und wie immer die Hoffnung, daß alles gut läuft. :huh:



    ds


    EDIT: oben ist ein neuer Link eingeführt! Es handelt sich um Version 1.1. Es wurden einige kleine Änderungen vorgenommen,(fehlende Einträge in der ReadMe, Spieler startet an anderer Stelle, etc).

  • Fängt ja gut an, ich finde keinen Weg aus dem Labyrinth :thumbdown: Blick hier nicht durch, welchen Schalter ich nu runter machen muss und welchen nicht, solche Rätsel mag ich ganz und gar nicht. Oder ich bin zu doof um sowas zu kapieren ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mirror bei Southquarter



    Ich benenne zips immer gleich um, damit ich sie wiederfinde.


    Zur FM: Zuweilen grausam, hat was JIS-mäßiges. Nach dem 2. Heiltrank tuts nicht mehr ganz so weh. :D
    Ich war überascht, wie lange ich brauchte. Knapp

    min.

  • Fängt ja gut an, ich finde keinen Weg aus dem Labyrinth :thumbdown: Blick hier nicht durch, welchen Schalter ich nu runter machen muss und welchen nicht, solche Rätsel mag ich ganz und gar nicht. Oder ich bin zu doof um sowas zu kapieren ;(

    Da muss ich dir Recht geben ,nach dem ich die Ziele gelesen hatte hab ich mich schon auf eine schöne Stadtmission gefreut .

  • Anfangs kommt der etwas äh, doofe Teil.
    Es geht so: Zettel lesen und Anweisungen folgen. In jedem Raum, der sich öffnet, ist Krempel zum Mitnehmen und ein Schalter. Nimmt man den Krempel, weiß man, dass man schon im Raum war. Wenn man nichts verstanden hat, kann man dennoch mit etwas Geduld die Aufgabe lösen. Man muß nur einmal in einen Raum. Im letzten Raum

  • Bin jetzt in dem Raum mit den Glyphen, aber hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ?(
    Hab die Schriftrolle mit den notieren Glyphen (seltsamerweise hab ich die 3. nirgends vorher wo gesehn :huh: ) die Marke und diese Spule.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tja welche Reihenfolge is nu richtig? Entweder diese Gerippe kommen gleich oder man friert ein. :thumbdown:
    2 Blitzbomben reichen da nicht mal für einen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also echt, was soll dieses Einfrieren? Sorry aber ich finde es sehr hinderlich, bei den 4 Kerlen, mann könnte ja wenigstens ein Schwert noch haben, denn wenn auch nur einer übrigbleibt verfolgt der einen den ganzen Raum hin und her und es gibt keinen Ausgang.
    Auch wenn ich es ungern zugebe, die FM gefällt mir nicht so besonders (bin kein Rätselfan).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich mach doch schon so schnell wie es geht, ich kann machen was ich will.
    Und ob es wirklich die richtige Reihenfolge ist, weiß ich trotzdem nicht, es geht genauso, wenn ich ne andere nehme. Hach ich mag solche Situationen nicht -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser