Probs beim Start von FM "LF Curse"

  • Hi Thiefs! :D


    Nachdem die Einführung abgehandelt ist, bleibt Lord Fishkill in der Luft und Garrett am Boden kleben.


    Was muss ich machen damit die FM läuft?
    Was läuft hier falsch?
    Habe die FM normal über Darkloader installiert!


    Kann mir jemand helfen?!


    Gruss
    Gitan2 8)

  • Zitat

    Original von christine
    Hallo Gitan 2


    Hast du die Custom Scripts von GayleSaver installiert? Die werden für diese FM benötigt.



    Hi Christine :D!


    Wolle ma hoffe, dat dat dann auch funzt!!! ?( 8o


    Danke für Deinen Tipp hierzu! :]



    Gruss
    Gitan2 8)

  • Zitat

    Original von Gitan2
    [quote]Original von christine
    Hallo Gitan 2


    Hast du die Custom Scripts von GayleSaver installiert? Die werden für diese FM benötigt.



    Hi Christine :D!


    Kannste mir mal bitte verraten warum einige FM's
    diese Scripts benötigen, andere aber nicht?! ?( 8o
    Oder wer kann mir hierzu mal was erzählen?! :)


    Gruss
    Gitan2 8)

    • Offizieller Beitrag

    Die Custom Scripts von Gayle Saver beinhalten Scripts für z.B. Objekte, die im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Dadurch können sie ein neues Verhalten an den Tag legen. Beispielsweise gibt es eine Demomission mit einem Script, damit Garrett gegen einen anderen Typen ein Bogenschieß-Wettbewerb macht. Am Ende der Mission werden die Anzahl der Treffer ausgewertet. Die meisten Autoren begnügen sich mit den Standart-Scripts. Aber wenn jemand eine ausgefallenere Technik vorhat, greift man schonmal zu den Custom Scripts. Ob die Scripts gebraucht werden, oder nicht, steht in der Regel in den ReadMe's. Sie werden aber nur bei sehr wenigen Missionen verwendet.


    @ Raven: Du wirst bei niemanden unbeliebt, nur weil Du eine Falschaussage machst. Du wirst höchstens darauf hingewiesen, dass die Aussage nicht korrekt ist. Wenn man sich mit einer Aussage nicht sicher ist, schreibt man das auch dazu oder man postet gar nix, bis man sich darüber informiert hat. Ist doch logisch, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raven
    Ich würd ja was dazu sagen, aber wenn wieder was dran falsch ist, bin ich bei einigen Leuten wieder unbeliebt.


    sag mal was soll dieser spampost hier ???


    langsam scheint das bei dir richtig auszuarten stumpfsinnige antworten zu geben. wie madbull#34 schon sagte nimmt es dir niemand übel wenn du was nicht ganz korrektes schreibst. aber wenn du keine ahnung davon hast würde ich es lassen. daher - noch so ein sumpfsinniger post der mir ins auge fällt und du kassierst ne verwarnung !

  • [quote]Original von MadBull#34
    Die Custom Scripts von Gayle Saver beinhalten Scripts für z.B. Objekte, die im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Dadurch können sie ein neues Verhalten an den Tag legen. Beispielsweise gibt es eine Demomission mit einem Script, damit Garrett gegen einen anderen Typen ein Bogenschieß-Wettbewerb macht. Am Ende der Mission werden die Anzahl der Treffer ausgewertet. Die meisten Autoren begnügen sich mit den Standart-Scripts. Aber wenn jemand eine ausgefallenere Technik vorhat, greift man schonmal zu den Custom Scripts. Ob die Scripts gebraucht werden, oder nicht, steht in der Regel in den ReadMe's. Sie werden aber nur bei sehr wenigen Missionen verwendet.


    @Hi MadBull#34 :D!
    Hi Thiefs! :))
    Danke erstmal bis hier für Deine Ausführungen. Demnach macht es ja nix, wenn dann die Scripts weiter im Ordner bei Thief verbleiben, ob sie nun gebraucht werden oder nicht.


    Jetzt nochmal zum mitschreiben bitte: ?(


    Habe mir, wie oben von Christine vorgeschlagen, die beiden Scripts für T1 und T2 (vermute Thief 1 und 2) geladen und in das jeweilige Thiefverzeichnis kopiert.
    Muß man hier beide Scripts (devscript und usrscript) in den Ordner Thief kopieren oder genügt nur das usrscript. Was bedeutet hier 1x2 jeweils bei usr und dev?


    Leider funzt bei mir die FM trotz dieser scripts nicht.
    Nach der Szene wo sich Lord und Garrett treffen, geht ja Garrett mit gezogenem Schwert in Richtung Lord und bleibt dort stehen und regt sich auf. Der Lord dreht sich mit dem Rücken zum Betrachter und verbleibt in der Luft.


    Der Spieler (icke selbst) bin nun zum Zuschauen verdammt und ich kann nix machen. Die Tastatur reagiert bis auf eine 360' Drehung nicht mehr! Das habe ich jetzt zigmal ausprobiert und nun würde mich schon interessieren, woran dies liegt und wie ich die FM endlich zum Laufen bringen kann! ;(


    Haste hierauf auch ne gute Idee oder jemanden der hierzu was weis?!


    Gruss
    Gitan2 8)

  • Also, wenn ich das jetzt richtig verstnaden habe: 1 und 2 sind halt für das jeweilige spiel, 1 für trhief 1 und 2 für thief 2.


    Kann auch sein, dass du was anderes meinst, wenn ja, sorry!



    Uhm sorry, habe grade gemerkt, dass du das schon rausgefunden hast, dann hab ich ne frage: Was meinst du mit 1*2?


  • @ Hi The Unforgiven :D!


    Damit meine ich die Zahlen hinter der jeweilien Datei z.B. UsrScriptT2_1x2 oder DevScriptT2_1x2. Gilt gleichfalls für Dateien T1?!


    Ist aber nicht ganz so wichtig; vielmehr würde ich gerne wissen, warum das Teil bei mir net läuft?! ?(



    Gruss
    Gitan2 8)