Thief Gameplay : Wo gibt es Werkzeug?

• Ich laufe hier ständig an

vorbei.
    Sowohl in der Stadt als auch in der Giesserei.
    Blos, ... wo oder bei wem gibt es passendes Werkzeug?

Ich dachte ja: Sei clever! Schau dir erstmal die ersten Quests von

an.
    Kam allerdings bei

- oder wie der heisst - nicht weiter, da ich den

Würde mich ja nicht wundern, wenn der genau das hätte was ich suche.

• Hat schon jemand "Alfons Kleidung" gefunden. Ich suche die schon seit gestern und stoße immer auf ein Hindernis. Danke für einen Hinweis im Voraus!

• Damit hatte ich auch Probleme.

Ich hatte es schon früher gesehn und stundenlang nach einem Weg zum Schneider gesucht, nachdem ich den Quest angenommen hatte.
    Irgendwann erschien dort so ein blaues Portal zum Anklicken.
    Keine Ahnung warum es nicht schon viel früher aktiviert wurde. Seltsam.

• Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Wie seid ihr denn zu dem Fenster auf der anderen Seite reingekommen?
    (Brecheisen) Habe nix. Runterspringen ect. geht auch nix. Irgendwas schein ich zu übersehen...

• Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Wie seid ihr denn zu dem Fenster auf der anderen Seite reingekommen?
    (Brecheisen) Habe nix. Runterspringen ect. geht auch nix. Irgendwas schein ich zu übersehen...

Wenn du das Fenster mit 'E' benutzt, setzt Garrett das Brecheisen an.
    Um es geöfnnet zu bekommen, musst du mehrmals (ca. 10 mal) weiter 'E' drücken.
    Je schneller, desto besser.

gnartsch
    Rasierklinge und Drahtschere konnte ich beim zweiten Besuch bei dem Händler kaufen. Hast du schon bei Basso die nebenquest mit dem Bild bekommen. Vielleicht gibts die Sachen dann

Habe die ersten 4 Quests von Basso erfüllt. Da war aber nichts mit nem Bild dabei.
    Beim 5. Quest

bräuchte ich die Rasierklinge dann schon, sonst kann ich nicht alles mitnehmen.
    Ich lass jetzt mal den Schneider aus und werde statt dessen die Giesserei spielen. Vielleicht hat der Händler - oder Basso dann was neues auf Lager.

• Bei den Docks in der Kneipe. Waffen und Gegenstände.
    KA wie das jetzt heisst. Dort ist ein Bogenschütze auf einem Turm und mehrere Wachen sind drum herum. Dort ist ein Lüftungsschacht zum aufschrauben. Dort ist einer drin aber nur Waffen

• Die Kneipe heisst glaube ich Silberfisch oder so...

Dort kann man auch Gegenstände kaufen

Das ganze ist glaube ich bei Riverside :)

Sirenennest im Südviertel, oder? Da gibt's auch einen fahrenden Gaukler, mit dem lohnt's sich auch mal zu plaudern.

• Bin gerade im Bordell. Kann ich in die Stadt zurück gehen, um dann wieder mit Werkzeug zurückzukehren? Oder muß ich neu beginnen?

Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...