Hei,
kaum zu glauben, es ist soweit... Und Garrett hat diesmal wirklich ein wenig viel getrunken! Oder wie erklärt er sich seinen Gedächtnisverlust? Und wer ist der Kerl vor ihm? Aber vielleicht erinnert er sich, wenn er nur ein wenig darüber nachdenkt...
Ihr könnt es hier herausfinden, wenn ihr wollt:
Wer ist Hugo? - Hugo_V2.zip (file-upload)
-> "Spiegel": Hugo_V2.zip (Danke clearing!)
Bitte beachtet:
* Es wird tnhscript benötigt! (Was natürlich in der zip enthalten ist.)
* Die Mission ist für die Textur- und Objektverbesserungen des Tafferpatcher optimiert. Ohne geht's auch.
* Die Kerzen in der Mission haben eine unzerstörerische Flamme... Sprich, man kann sie weder auspusten noch mit Wasser löschen. Aber na ja, das ist ja in den meisten Missionen so.
* Die Mission hatte ich ursprünglich für den NewDark 64-Cubed Contest geplant. Allerdings ist sie nicht in einem Würfel mit <=64^3 Einheiten gebaut, sondern in 15 (glaube ich) Würfeln mit einer Summe von <=64^3 Einheiten. Dennoch wollte ich sie beenden; allerdings ist sie daher ziemlich größenbeschränkt (mit allen Nachteilen, die es dadurch gibt, wie z.B. Hellhörigkeit der Wachen).
Dann will ich noch meinen ganzen Helfern danken!
* Vor allem auch meinen Betatestern: fibanocci, kdau, nickie, The_Cleaner, undead gamer, zappenduster
* Und Christine für das Objekt, das sie für mich variiert hat!
* Und meinen Sprechern: zappenduster, The_Cleaner, Yandros, saxmeister
Danke schön!
Habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht.
Ach ja, Spielen auf eigene Gefahr! Ich wünsche viel Spaß!