T3 für konsole?

  • ich bin stolzer besitzer eins GameCubes und wollte mal wissen ob eine Konsolen-umsetzung von T3 geplant ist?
    Thief 2 läuft bei mir bei 1024x768 stets flüssig aber mein PC wird die voraussetzungen von teil 3 niemals erfüllen...


    andererseits möchte ich auch nicht auf FM's und DromEd 3 (?) verzichten... :rolleyes:

  • jep, allerdings find ich es ehrlichgesagt nicht so toll, dass es auch ein konsolen-spiel wird, 1. da die ersten beiden teile reine pc-spiele waren und 2. meiner ansicht nach nie so eine gute atmosphäre an der konsole entstehen kann.... :rolleyes:
    außerdem sind wohl die meisten ehemaligen thief 1+2 spieler pc-gamer und keine konsoleros.... ;)

  • Ja, aber wie kann man sich T3 an der XBox vorstellen. Erstens sind die Controller zu klotzig zum Thief spielen. Und zweitens ist es sowieso Sinnlos Teil 3 zum ersten mal auf einer Konsole spielt, und dann auch noch die XBox.

  • Resident Evil oder Parasite Eve sind andere gute Beispiele dafür, wieviel Atmosphäre ein Konsolenspiel erzeugen kann. Was die Sache mit den Joypads angeht, ist das reine Gewohnheitssache. Halo ließ sich mit den XBox-Joypads sehr gut spielen, ebenso wie Perfect Dark oder GoldenEye mit den N64-Pads. Und niemand zwingt dich, Thief3 zuerst auf der XBox zu spielen und dann am PC ;)