mal wieder Fm gesucht

  • Bin auf der Suche nach einer Fm für T2. Habe gedacht es könnte Disorientation sein. Bin in Dromed zweimal rumgelaufen bzw. geflogen aber das was ich suche finde ich nicht. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, worum es ging. Also es war ne Stadtmission und sie war, meine ich, mittelgroß.


    Da gibt es eine Stelle, die führt ein Weg oder vielleicht auch ne längere Treppe runter zu einem Kai. Also zumindest war da Wasser. Der Bereich war aber nicht groß, nicht weitläufig, eher so ein kleiner Bootsanleger, linke Hand war ein Turm, nicht hoch, den man betreten konnte.


    Ist nicht viel ich weiß...


    DS

  • Vielleicht kannst du es eingrenzen, wenn du weißt, in welchem ungefähren Zeitraum die FM erschienen ist.
    So ähnlich sind
    -Under Templehill
    -Turn of the Tide

    Ist eigentlich aussichtslos, das Erscheinungsdatum merke ich mir noch weniger. Sollte mir vielleicht mal angewöhnen den Namen der Mission oder des Autors zu merken. Hab schon rumgesucht und wenn möglich Screens angeschaut bzw. nach Missiontyp versucht einzugrenzen. Turn of the Tide ist es leider nicht.


    Werd mal weiterschauen.

  • Die Beschreibung erinnert mich schwach an den Startbereich von "Viktor Gaspard" (eine Contest-5-Mission). Mich haben aber ein paar Dinge gleich zu Beginn der Mission so stark gestört, dass ich sie nie weitergespielt habe.


    Außerdem könnte man ein paar Stellen in der Stadt von "The Seven Sisters" so ähnlich beschreiben, wie Du es getan hast. Diese Stadt ist allerdings ziemlich groß.


    Dann wäre da noch die Contest-2-Mission "The Game", bei der man im Wasser startet und an einer Art Steg (allerdings ohne Treppe) ankommt. Ein Gebäude links davon ist einigermaßen groß, und etwas weiter dahinter müsste auch ein Turm sein. Ich glaube aber, der ist vom Wasser aus nicht zu sehen.


    Fallen Dir vielleicht noch weitere Details ein? Wie groß ist der Turm, gibt's da nur einen Raum, oder ganz viele?