FM-Ratethread 10 (01.03.2013 - 01.09.2013)

    • Offizieller Beitrag

    Wie im voherigen Thread angesprochen, mache ich kurzerhand nun einen neuen auf. Weiter unten die Regeln, die soweit für alle klar sein dürften.

    Da wegen der großen zeitlichen Entfernung und durch die damalige Forenumstellung die meisten Bilder des vorherigen Ratethreads flöten gegangen sind, konnte der Gewinner leider nicht ermittelt werden. :(


    Daher denke ich, dass es am fairsten wäre, mit einer Freirunde zu beginnen. Getreu nach dem Motto: "Wer zu erst kommt, mahlt zuerst." ;)

  • Ich rate mal ins Blaue:
    "Trail of Blood 2" von unserem Intruder.
    Dl-Link

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich würd' mal sagen, das von Firehawk fotografierte Türmchen auf dem Hügel ist der Beginn von "The Clean Out" von "The Dark Gentleman".


    Übrigens, danke für's Wiederbeleben des Spiels, PsymH!:)


    Schade, dass man jetzt den letzten Gewinner nicht mehr 'rauskriegt. Ich hatte mir auch ein paar mal vorgenommen, die Punkte zu zählen, aber was auch immer ich plane, mir kommen seit Monaten schon dauernd Dinge dazwischen.

  • Richtig, der gute Samariter ist's.


    Sluggs scheint es noch zu geben, jedenfalls leitet der Link auf seine Homepage, den man auf Cheap Thief Missions findet, auf eine Seite um, auf der noch Dinge zum Download zu finden sind. Scheint sich allerdings teilweise auch um ältere DOS-Programme zu handeln.

  • Leider nein, ich bin froh, daß ich überhaupt mal eine FM erkannt habe, da ich ein Fan von Vlads Werken bin.
    Aber nach Details darfst Du mich nicht fragen, wenn ich die FM nicht recht frisch gespielt habe.
    Hast du mal in Ricebugs Lösungsdokumentationen geschaut?


    Ach so, gleich ein neues Rätsel ... es war Sly Foxx' [url='http://thiefmissions.com/m/UnfinishedBusiness'[/url]Unfinished Business.

  • Füge nochmal ein Bild hinzu ... in einem neuen Posting, damit das nicht wieder untergeht. :)


    Edit: Und noch eines ...


    Na, fällt der Groschen bei jemandem? [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/whistling.png]