Man man man....

  • Ich kann dir Hochleistungsschmierstoff (Spray) besorgen. 500ml Dose zu a. 5,00€.
    Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.


    Unbedingt beachten: Es handelt sich nicht um Körperpflege-Duftmittel. :D


    Danach läuft garantiert alles absolut ruhig. Auch eure Armgelenke knacken nicht mehr.
    Nur für den Fall das die mal eingerostet sind. Aber was rede ich da - wie gesagt: Ich
    übernehme keine Garantie auf unsachgemäße Anwendung und schon gar nicht eure
    Krankenrechnung.

  • Winterdepression? Kann gar nicht sein, schließlich gibt es diesen Winter sogar Schnee. Aber vielleicht ist ja eine verfrühte Frühjahrsmüdigkeit. Oder es sind alle mit dem Schlitten draußen - dann kann man auch nicht hier sein. ^^

  • Nö, Schlitten lohnt hier nicht (da mach ich mir die Kufen kaputt), obwohl das richtig Spaß macht. Und bei Gleitschuhen würde ich hier sehr, sehr naß...
    Allerdings als ich mal im Fichtelgebirge war, da fuhr alles Schlitten: Ob kleines Kind oder wirklich alter Mensch, und alle hatten sie Spaß. War schon sehr witzig. ^^ Allerdings machten da auch die "Hier kein Winterdienst"-Schilder Sinn... hinter ihnen war nämlich eine über zwei Meter hohe Schneewand. *rechthoch* :rolleyes: