Dark Project-Träume

  • Hallo an alle. Habt ihr schonmal von Dark Project geträumt? Also ich tu es gerne. Ob Alptraum oder coole Träume, alles ist hier willkommen. Jetzt zu meiner Traumgeschichte:


    Ich war mit Garrett in Lord Baffords Anwesen, um wie wir alle wissen, das Zepter zu stehlen. Nebenbei haben wir alles mitgehen lassen, was nich niet- und nagelfest war. Wenig später hatten wir alles zusammen plus das Zepter. Dummerweise wurden wir von einem Wachmann entdeckt. Er sagte zu uns: Glaubt nicht ihr könnt einfach wieder im Schatten verschwinden, ihr Schleicher. Ich sehe euch doch. Wir rannten in den Garten, wo es zum Teich ging. Wir rannten die Treppe hoch. Garrett sprang runter in den Teich. Als er wieder auftauchte, rief er zu mir: Spring, schnell. Ich sprang ebenfalls in den Teich. Als wir raus waren, rannten wir zu Seitentor. Das war das erste.


    Es geht heftiger:


    Ich war in der Shalebridge-Wiege. Garrett war feige und ist abgehauen. Tja ich musste mich alleine durch das Höllenhaus quälen. Dann hat mich ein untoter Irrer gesehen. Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte, so schnell ich konnte davon. Zum Glück war da eine Mauerlücke, durch die ich wieder in die Freiheit gelangte. Man war ich froh, als der Traum zu Ende war. Ich wollte die Nacht garnicht mehr schlafen.


    Jetzt seit ihr gefragt. MfG Blackmarket-Bertha

  • Hmmm irgendwie verrückt. Aber ich hatte tatsächlich einen Traum mit Bezug zu Thief II.
    Ich glaube ich war in einem Erholungszentrum ähnlich wie bei der Mission "Garrett macht Urlaub" von Wiedersehen mit Basso!
    Ich suchte meine Freundin (eigentlich Exfreundin) und wusste das sie zu einer Massage wollte.
    Ich suchte die Räume ab aber war ziemlich verwirrt und fand jenen Raum eben nicht. Also öffnete ich im Traum die KArte und sah wo ich hinh musste.
    Ich musste erst durch den ersten Massageraum durch zum zweiten wo sie auf dem letzten ?Steinblock? lag und völlig entspannt war und die Hand nach mir ausstreckte.
    Sonst war alles leer. Ich griff ihre Hand und sie warf mir einen Kuss zu. Danach warf ich sie in ordentlicher Thiefmanier über die Schulter und trug sie hinaus. An mehr konnte ich mich nicht erinnern.
    Das witzige war, dass die Umgebung in klassischer Thieftextur war nur meine (Ex)Freundin war real. Muss wohl an dem neuen Patch liegen indem nun HD-Texturen enthalten sind! :D

  • Ich hatte heute Nacht auch wieder einen Thief-Traum, der war allerdings ziemlich verrückt. Es war Tag. Garrett und ich hatten den nächsten Raubzug geplant. Dann ging die Sonne unter und es war spät abends. Ich wollte mich im Badezimmer frisch machen und machte eine grauenhafte 8| aber auch eine coole :D Entdeckung: Ich hatte mich in einen Vampir verwandelt. Dann kam Garrett ins Badezimmer, sah mich geschockt an und fragte mich: Was ist mit dir passiert, Edwina*? (*Edwina hieß ich im Traum.) Ich sah Garrett an und sagte zu ihm: Ich weiß es nicht, Garrett. Aber keine Sorge, es geht mir gut. Ich habe auch keinen Durst nach Blut. Garrett holte Weihwasser und warf es mir vor die Füße, nichts geschah. Dann holte er Knoblauch, den ich aß, auch da geschah nichts. Dann holte er ein Kruzifix, die man in Kirchen findet, es geschah nichts. Auch grelles Licht konnte mir nichts anhaben. Garrett sagte zu mir: Seltsam, du müsstest doch zu Grunde gehen. Solche Vampire habe ich noch nie gesehen. Er war beruhigt. Bis auf das abnormale Gebiss und blasse Haut, was Vampire haben sah ich normal aus. Dann sprang ich vom Boden ab und schwebte ungefähr 20 Centimeter über dem Boden. Garrett sah mich erstaunt an. Ich sagte zu Garrett: Das haben Vampire eben an sich, dass sie fliegen können. So machten wir uns auf dem Weg. Ich trug Garrett in meinen Armen und flog dann zum Ort, wo die Plünderung stattfinden sollte. Garrett sagte zu mir: Ich sollte auch ein Vampir werden. Ich sagte zu ihm: Ich beiße dich, wenn wir die Villa ausgeraubt haben. So sackten wir alles ein, was nicht niet- und nagelfest war. Als die Villa dann leer war, biss ich Garrett in den Hals und dachte mir: IH Blut. Er fiel erst in Ohnmacht, verwandelte sich in einen Vampir und kam wieder zu sich. Bis auf das abnormale Gebiss und der blassen Haut sah auch er normal aus. Wir flogen dann nach Hause und tranken heiße Schokolade. Dann ging die Sonne auf. Aber das war komisch: Wir verwandelten uns in normale Menschen zurück, diese Prozedur war schmerzhaft. Wir verbrannten nicht. So endete mein Traum.


    Aber das war VERRÜCKT, der VERRÜCKTESTE Thief-Traum :D .

  • Ich glaube, dass wir zu viel Thief zocken:D. Aber lustig war es auf jeden Fall. Meinst du das als Story, dass Garrett einem Vampir begegnet, dann vom Vampir gebissen und selbst einer wird? Ich finde es passt auch irgendwie zu Garrett, da er ja eh nur nachts unterwegs ist. Aber ich war kein Vampir, der Gelüste hatte Blut zu trinken. Ich war eher ein Vampir wie Nick Knight von Nick Knight-Der Vampircop.

  • Also fassen wir kurz zusammen!


    Garrett wird entführt und von einem Vampir gebissen, als guter Vampir macht er dann Jagd auf die bösen Vampire!


    Erzähl ich da nicht grad ungefähr von Blade?! :P

  • Blade kenne ich nur vom Hören. Aber das was du da geschrieben hast, klingt gut. Ich meine Garrett jagt ja auch andere Untote, Garrett als Vampir könnte ich mir vorstellen. Wäre wirklich eine gute Story. Oder zerstöre ich gerade den guten Ruf von Thief? Wenn ja, entschulige ich mich;). Aber wie beschrieben war es total verrückt. Moment den Film Blade habe ich gesehen. Ist die Hauptfigur nicht halb Mensch halb Vampir, weswegen er auch am Tag leben kann?

  • Zitat

    Ist die Hauptfigur nicht halb Mensch halb Vampir, weswegen er auch am Tag leben kann?


    Ja. Wesley Snipes war der Darsteller.


    Zitat

    Garrett als Vampir könnte ich mir vorstellen


    Deine Träume in Ehren. Aber ich kletter dann doch lieber mit 'nem Seilpfeil irgendwo hoch.
    Dennoch hat es was. Man könnte zur Aufgabe machen, einen Rückverwandlungsstrank zu finden,
    damit Er, später wieder zu dem wird, was er ist - der beste Meisterdieb aller Zeiten. :)

  • Ja. Wesley Snipes war der Darsteller.



    Deine Träume in Ehren. Aber ich kletter dann doch lieber mit 'nem Seilpfeil irgendwo hoch.
    Dennoch hat es was. Man könnte zur Aufgabe machen, einen Rückverwandlungsstrank zu finden,
    damit Er, später wieder zu dem wird, was er ist - der beste Meisterdieb aller Zeiten. :)


    Damit bin ich einverstanden;). Ich weiß aus den Traum können manchmal Ideen entspringen, die nicht mit der Realität des Spiels zu tun haben. Natürlich bin ich auch für den Rückverwandlungstrank. Wenn ihr sagt, meine Ideen sind seltsam, habt ihr recht. Manchmal geht meine Fantasie mit mir durch und ich stehe dazu:D.

  • Zitat

    Manchmal geht meine Fantasie mit mir durch und ich stehe dazu:D


    Damit bist nicht allein. :)
    Mir sind da auch schon komische Dinge durch den Kopf gegeistert,
    war aber weniger ein Traum. Und der Gedanke, es irgendwann mal
    in DromEd umzusetzen. Doch das ist ein anderes Thema.


    Jedenfalls wünsche ich euch allen angenehme Thief-Träume. :)

  • Zitat

    Mir sind da auch schon komische Dinge durch den Kopf gegeistert,
    war aber weniger ein Traum.


    Ach Sirius, da geht es nicht nur dir so. :D
    Ich liebäugle ja schon seit längerem mit einer kleinen Thief Kampagne. Doch um die in Dromed umzusetzen, bräuchte ich erst einmal ein anständiges Frauenmodell (vielleicht nun mit 1.19 und dem erhöhten Polymodell-Limit). Was die dann jedoch mit Garrett zu tun hat, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls ganz anders, als ihr denkt, bzw erwarten würdet und dann so nen WTF Moment und dann was geht jetzt ab. Selbst Garrett weiß nicht, wie ihm geschieht. :D Naja aber soviel dazu, wie halt so die Phantasie ist. Aber Storymäßig müsste das sicher gut kommen. ^^


    Ach ich träume eigentlich recht viel von Thief, aber das mischt sich gerne mal mit anderen Lebenserfahungen und leider kann ich das nun nicht mehr so wiedergeben, aber ich träume auch gerne mal von cool gebauten Herrenhäusern oder super komplexe Anlagen und laufe dann darin rum. Ich bin dann stolz, was ich erschaffen habe. Naahh ... ich sitze wohl zu viel vor Dromed. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • @ Sirius und @ DarkThief: Danke für eure guten Worte:). Ich bin wohl nicht alleine damit, das freut mich zu sehen. Wir zocken wohl alle zu viel Thief:D. Um ganz ehrlich zu sein, spiele ich schon fast einen Monat kein Thief mehr. Die Fantasie geht wohl mit uns allen durch;). Aber zurück zum Thema.


    Ich hatte vor einigen Monaten einen Thief-Traum, der normal ablief. Es war so: Garrett war erkältet und gab mir den Auftrag, die Schlägertypen von Ramirez zu beschatten. Ich folgte den beiden Jungs bis zu Ramirez's Anwesen. Und so wie es im Spiel ist, musste ich Ramirez eine Lektion erteilen und das Anwesen leerräumen. Als alles zusammengesammelt und die Mission beendet war, wollte ich das Anwesen verlassen. Aber ich war ganz schön unachtsam und trat auf eine hallende Kachel. Und wie es eben so ist hat es ein Wachmann mitbekommen und hat sofort Alarm geschlagen. Dann sagte ein anderer Wachmann meinen Lieblingsspruch: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher. Ich sah zu, dass ich davon kam. Ich rannte zum Garten raus und sprang in den Bach, der in die Stadt zurückführte. Aber wie es im Spiel der Fall ist, waren keine Wachen, die nach mir suchten in der Stadt. Ich kam beim Quacksalber vorbei und besorgte einen Heiltrank für Garrett. Ich kam unbeschadet bei Garrett zu Hause an, gab ihm den Heiltrank und seine Erkältung war geheilt. Er sagte mit einem düsteren Lächeln zu mir: Danke für den Heiltrank. Jetzt fühle ich mich besser. Ich antwortete ebenfalls mit einem düsteren Lächeln: Gern geschehen, aber ich habe noch was für dich, und zeigte Garrett den Sack mit der Beute. Er sagte zu düsterlächelnd zu mir: Edwina, du bist die beste Diebin die ich kenne. Ich antwortete ihm: Danke, ich bin allerdings auf eine Kachel getreten. Man hat mich zwar gehört, aber nicht gesehen. Garrett sagte zu mir: Wenigstens bist du da heil rausgekommen, das ist wichtig. Das war der Traum. Ich war in Ramirez Anwesen und ich würde da immer wieder hinwollen, aber natürlich im Traum. Auch ich wünsche ALLEN Usern hier angenehme Thief-Träume ^^ . @ Xrayalpha: Danke für dein Feedback:D.

  • Zitat

    ein anständiges Frauenmodell


    Kannst du nicht so'ne zarte aus den AI-Katalog von DM nehmen?
    Oder deine Freundin in 3D einscannen? :D


    Jedenfalls dachte ich, es gebe schon neuere Modelle, welche nach mehr aussehen. :D


    Mit einer Frau hatte ich schon so eine Idee. Aber im Moment ist nicht dran zu denken,
    da DromEd noch andere Schwierigkeiten macht. :)

  • Ist ja mal ein cooles Thema :D
    Zumal mich Träume beschäftigen und mich gerne mit ihnen auseinander setzte.


    Um bei Thief zurück zu kommen: Geträumt hatte ich mal das eine oder andere, aber es sind immernur Dinge gewesen, die mir besonders Angst machten.^^
    Unangenehm würd ich sagen.
    Z.b kommen relativ häufig die Zombies vor, vor denen ich am liebsten flüchten will und die in einer äüßerst dunklen und unangenehmen Umgebung herum irren. Mal ist es ein Keller mit vielen Räumen oder bestimmte andere Räume.
    Es kam auch einmal ein Robotor darin vor. Ich versteckte mich vor einem Felsen und sah schon ziemlich deutlich ein leuchtendes grünes Auge. Als der Robo sich langsam rührte, bin ich weg gelaufen. Verstecken, alle suchen dich.


    Was witzig war, dass ich selber mit einem alten Freund mal ein Level gespielt hatte, das ich nicht kannte. Kann mich nur etwas schwach dran erinnern. Dieses Level war so gestrickt, dass der Spieler durch eine Art Höhle / Tropfsteinhöhle musste, die nur nach unten führte und aus der Erde kamen so wurzelartige Pflanzen herraus, bei denen man aufpassen musste, sie nicht zu berühren, während man vorsichtig von oben nach unten kletterte. Sah ein wenig aus wie aus der Sicht eines Jump and Run Spiel. :D Und die Musik im Hintergrund fand ich so klasse, nur leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was es für eine war.

  • Ich hatte letztens wieder einen Thief-Traum. Es war so:


    Ich war mit Garrett in einer RIESIGEN Hammeritenkathedrale und wir mussten einen wertvollen Hammer stehlen, der aus purem Gold und mit den teuersten Edelsteinen versehen war. Der Ort war ein großer Turm, wo der Hammer lag. Im untersten Geschoss des Turmes war die Bibliothek. Zwei weitere Geschosse dienten als Barracken, ein weiteres als Wachstation und das letzte Geschoss diente als Schatzkammer. Wir haben alle Hammeriten schlafen geschickt. Ich fand den Schlüssel zur Schatzkammer. Wir räumten alles leer und sackten den Hammer mit ein. Später hörte ich jemanden in den Turm kommen und flüsterte zu Garrett: ,,Ich glaube da ist jemand. Lass uns schnell die Biege machen.'' Garrett sagte leise zu mir: ,,Jetzt höre ich es auch. Ich habe einen Geheimgang entdeckt. Dort können wir aus dem Turm rausschleichen. Wir machen wirklich lieber die Biege, bevor sie uns erwischen.'' So rannten wir zum Geheimgang und kamen aus dem Turm raus. Das war der erste Traum.


    Der zweite Traum lief so ab:


    Garrett und ich haben in der Stadt die Häuser der Reichen geplündert. Dann versuchten wir das Glück auf dem Land, wo mehrere Villen standen. Wir wurden von einem Wachmann entdeckt, der uns anschrie: ,,STEHENBLEIBEN!!'' Garrett und rannten davon. Ich sah ein offenes Fenster wo wir in die Freiheit gelangten. Ich landete auf den Füßen, aber Garrett fiel auf seinen rechten Arm, worauf dieser brach.Ich rannte zu Garrett zurück und gab ihm einen Heiltrank, den wir für den Notfall aufbewahrt hatten. Garretts rechter Arm heilte und Garrett stand auf. Er sagte zu mir: ,,Danke dir. Jetzt geht es mir besser.'' Ich sagte zu Garrett: ,, Gut, dass du zu mir gesagt hast, dass wir den Trank für Notfälle aufbewahren sollten.'' Wir verscherbelten alles beim Hehler und gaben das Geld für die Ausrüstung aus.


    Das war's erstmal. Schönen Abend noch zusammen :thumbup: .


    Gruß Blackmarket-Bertha