Eure Verfassung nach 3 Stunden Thief

  • hi zusammen
    thief spiele ich schon seit denn anfängen. doch eines ist immer gebieben. wenn ich stundenlang spiele und danach ins bett gehe, dann kann ich meistens nicht einschlafen. ich renne dann durch räume, klaue sachen und verprügle wachen. meine faustregel: 1 stunde vor zubett gehen computer ausschalten und was anderes machen. auch wenns schwer fählt sich von thief loszureisen.
    subway

  • :D
    Hihi, subway, ja das kenne ich auch. Nur, daß mir das meistens nach dem Einschlafen passiert, soll heißen, ich träume dann thiefmäßig. Ich muß mich immer im Schatten verstecken, und renne immer umher, weil ich irgendwas suche (meistens weiß ich leider nach dem Aufwachen nicht mehr, was ;( ). Aber diese Träume finde ich immer total aufregend - na ja, wer wünscht sich nicht, mal ein Held zu sein, wenigstens im Traum :)) . Wie oft bin ich schon aufgewacht und habe mich selbst verflucht, weil ich zu blöd zum Dromeden bin und nun all diese supertollen Traumideen nicht umsetzen kann ;( :baby: ;)

  • Hehe, Dinky, solche Träume hab ich auch manchmal. :)


    Ich träume dann auch nicht, daß ich Thief am Computer spiele, sondern daß ich selber in einem dunklen alten Haus herumschleiche, mehr oder weniger ohne Ziel, aber mit vielen Wachen um mich herum. Und ich vertecke mich hinter irgendwelchen dicken schweren Vorhängen oder in Kisten und höre dumpfe Gespräche und warte ab, bis alle weg sind und der Raum wieder dunkel ist... - all son Zeug. Ich hab davon bestimmt mittlerweile sechs oder sieben mal geträumt. Und es war jedes mal verdammt spannend. :baby:

  • Bei mir warens eher beklemmende Träume. Einmal gings soweit, dass ich mir eine Pille reinschmiss. Danach gings wieder. Das war aber definitiv nach mehr als drei Stunden. Würde eher sagen ein ganzes Wochenende. Mit Dromed habe ich mich leider auch noch nicht angefreundet. Versuche aber die Anleitung durchzuakern und wer weiss vielleicht kann ich die eine oder andere Idee umsetzen.
    subway

  • Thief-mäßige Träume habe ich oft nach verkorksten Nachtsitzungen.
    Ich bin in Albträumen allerdings sehr geübt (seit frühester Kindheit) und
    sehe das unbewußte Theater als Unterhaltungsprogramm: Immerhin verbringe ich
    Stunden im Schlaf und will mich da nicht zu sehr langweilen.

  • Kommt drauf an:


    Thief I:


    Mein Freund frägt mich um Hilfe in Level 2. Die Hammeritn nerven ihn nähmlich, und da ich der beste Schwertkämpfer unter den mir nahestehenden Thief-Spielern bin mach ich mal mit.


    Ergebnis:
    Ein über sechsstündiges Gemetzel. Wir rotten die Burrickhöhle in Level 3 komplett aus (war eigentlich unnötig). Level 4 wird (dank vorerfahrung) in 10 Minuten gelöst. In Level 5 gibts keine Wachen mehr und bei Level 6 muss ich gehen! Ein tolles Gefühl.


    Thief II:


    Hier reg ich mich als nur auf! manchmal sind die Missinonen so bescheuert gestellt, das ich stundenlang irgendwo rumhampel. In der Mission "Lauschangriff" hab ich nicht kapiert wo das Seminar sein soll und hab mich totgesucht (bis ich erfahren hab, das dieses Ziel bereits bewältigt war!)

  • Ich sehe, den meisten geht es wie mir, oft kann ich stundenlang grübeln, wenn ich mitten in einem Level feststecke... geträumt habe ich aber noch nicht davon... wenn ich gut abgeschlossen habe, also Level beendet, gehts mir super, wenn ich stecken bleibe, bin ich doch etwas mißmutig!!! Im Durchschnitt spiele ich, wenn ich dazu komme, etwa eine Stunde.