Neue T3-Kampagne Thief's Rising

  • (...) In Mission 8 ist- zumindest für mich- die Hüpferei vom Balkon auf die andere Strassenseite zu der abgebrochenen Leiter unpackbar; schafft mein Garrett niemals (zu alt, zu fett, was weiß ich). Genau genommen ist diese Passage eine Gemeinheit; somit: Game over. (...)

    Müsste das nicht Mission 7 sein? Danach kommt doch noch was...
    Für alle die mit dem Hüpfen Probleme haben: Schiebt die große (es gibt noch eine kleine in der Nähe, die aber nicht reicht) Kiste drunter. Dann sollte es einfacher sein.


    Ich stecke gerade im Dschungel (Mission 8?) fest.


  • Ich stecke gerade im Dschungel (Mission 8?) fest.

    Es gibt mehrere Wer- Ratten...

  • Ah, danke! Ja, wenn man nur zitternd in der Ecke hockt und darauf wartet, dass der mit dem Schlüssel vorbeikommt... :wacko: Ich bin jetzt mit der Kampagne durch, aber der Endgegner war schwierig. Vor allem, weil mir die Anleitung

    zu kompliziert war. Das habe ich für mich erst nochmal aufschreiben müssen. 8|


    Aber alles in allem hatte ich ein paar Stunden gute Unterhaltung. :thumbup:

  • Ah, danke! Ja, wenn man nur zitternd in der Ecke hockt und darauf wartet, dass der mit dem Schlüssel vorbeikommt... :wacko: Ich bin jetzt mit der Kampagne durch, aber der Endgegner war schwierig. Vor allem, weil mir die Anleitung

    zu kompliziert war. Das habe ich für mich erst nochmal aufschreiben müssen. 8|


    Aber alles in allem hatte ich ein paar Stunden gute Unterhaltung. :thumbup:

    Und wie hast du die Statue erledigt?
    Da wankt so ein Typ herum, der recht ungemütlich ist.

  • Erwähnenswertes zur Gold Version:
    - DEUTSCHE VERSION ist enthalten (von daher kann die Bemerkung im ersten Post bzgl. englische Version gerne gestrichen werden)
    - zahlreiche Bugfixes
    - 2 neue Missionen
    - alle anderen überarbeitet

  • Die End-Sequenz bei den Artefakten ist z.B.

    Danach kann man sie erledigen.


    Es hilft, die ganzen Fackeln auszumachen; die Ratte ist trotzdem sehr schreckhaft.


    Ich stecke jetzt in der "Coming Home"-Mission fest:
    - Portal zerstört

    - 4 Wer-Ratten gekillt


    Jetzt suche ich die 5. Wer-Ratte, die hinter dem Immobilien-Agenten her ist. Das letzte was von man von dem gehört hat war "Hilfe, das Biest ist hinter mir her" - aber weder der Makler noch die Ratte sind weder im Hammeriten-Viertel noch bei den Docks zu finden.


    Hab die fehlende Ratte und den Makler gefunden.


    //HSishi

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlag mich grad im Bergschloss rum. Momentan suche ich nach einem Weg, Informationen zu finden, wie man die Statuen überwinden kann. Und für was ist der Schlüssel, der an einem Balkon liegen soll? Hab schon alle drei Balkone bei den Haunts abgeklappert, aber da liegt nix rum. Ebenso kann ich den heiligen Hammer bei den Puppen nicht aufnehmen, obwohl er hell aufblinkt. ?(

  • Ist leider schon sehr lange her, dass ich das gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass du den BJ in einem Raum (ich glaub war wie ne Art Altarraum) reinigen oder segnen lassen musst. Wie genau das ging weiss ich nicht mehr. Erst dann kommst du an den Statuen vorbei.
    Wenn ich mich recht entsinne, brauchst du dafür eine Kerze und andere Utensilien.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sowas wurde schon in den vorangegangen Posts erläutert. Aber für mich ergibt das eine Logik-Lücke. Ich muss nach wie vor das Ziel erfüllen, welches besagt, dass ich erstmal Informationen finden soll, wie ich diesen Prozess ausführen kann. Laut dem Schreiben des Magiers, welches im oberen Labor liegt, soll sich irgendwo noch eine Schriftrolle befinden, wo ein Spruch vermerkt ist, um die Statuen umgehen. Ich glaube, damit ließe sich dieses Ziel erfüllen. Und macht den heiligen Hammer bei den Puppen wohl auch aufnehmbar. Aber genau diese Schriftrolle finde ich nicht.


    EDIT: Nach mehrmaligen Rumgesuche fand ich sie. Sie war im gleichen Raum, wo auch der Trank zu finden war. Oh mann... xD

  • Hmmmm... wenn du auf Schiff gelangst ist diese Mission eigentlich vorbei.
    Zumindest wirst du in keine Räume gelangen.
    Schon alle Ziele erledigt?
    Wenn ja, dann musst du dich, so glaube ich mich zu erinnern,

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur nähern? Ist es das einzige offene Beibott? Bin sogar mehrmals drauf gesprungen und nix ist passiert. Aber ich checke lieber nochmal die Ziele. Mal gucken, was der Autor auf ttlg.com sagt, weil ich ja dort die Diskussion parallel führe. :D


    Edit: Da fällt mir ein, muss ja noch Loot zusammenklauben. Ist dieser Map ist es ganz schön rar gesät. :D

  • So, nun habe ich endgültig die Schn... voll und bitte daher um einen Save für Missi 5 aufwärts, denn ich komme in M4 nicht

    mehr auf die Mauer, obwohl ich es gemäß der K-lösung versuche.


    E: Kampangne vorzeitig beendet.