Thief T-Shirts für Osnabrück Treffen

  • Ich habe mal zwei MÖGLICHE Filmdateien gemacht.


    Schwarz ist die Druckfarbe, weiß ist die FARBE des Shirts, in der man die bestellt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich habe nochmal das Wappen etwas geändert, sieht schärfer doch wohl besser aus. Die Hand würde ich mal so pixelig lassen.
    Ich habe noch nicht mit dem Siebdrucker gesprochen, aber der Erfahrung nach sollten die Druckunterlagen und die fertige Anzahl der bestellten T-Shirts spätestens 3 Wochen vor dem Treffen beim Siebdrucker sein.
    Außerdem, sollen wir noch abstimmen?
    Die Hand mit Wappen? Das Wappen ohne Hand?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Selber machen macht Arbeit.... :D


    Ich bin kein Profi, mache das alles mit meinen bescheidenen Kenntnissen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So, ich habe mal meine pdfs fertig gemacht.
    Susel wollte glaube ich noch an einer anderen Hand zeichentechnisch experimentieren. Bis allerspätestens Anfang April würde ich dann das Motiv brauchen, da wir es ja noch sichten sollten.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich kann noch ca. 1 Woche warten, dann sollte der andere Entwurf mal vorliegen... ;)
    Wenn nicht, dann können wir uns eine Umfrage sparen bezüglich Abstimmung welches Motiv wir nehmen.
    Dann kann ich mal beim Siebdrucker eine UNGEFÄHRE Preislage erfragen und dann den Bestellthread starten.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...