Thief T-Shirts für Osnabrück Treffen

  • Werden wieder T-Shirts gewünscht?


    Miriam wollte sich glaube ich um ein Motiv kümmern, wenn ich mich nicht irre...? ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Der Aufdruck der T-Shirts wird farbweiße im EINZELDRUCK per Sieb mit der Farbe aufgedruckt. Farbschattierungen sind nicht möglich. Je mehr Farben, deste mehr Filme müssen belichtet werden, deste mehr Siebe gemacht und auch mehr Druckdurchgänge müssen gemacht werden, was alles insgesammt den Preis natürlich in die Höhe treibt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So ein T-Shirt ist sicher nicht schlecht. Gab es bei euch denn schon mal etwas mit dem AUGE? Dazu noch ein Text von dem was das AUGE manchmal
    so von sich gab. :)


    Oder so ein Zombie? :D


    Passend dazu Garretts Spruch:


    Viele glauben nichts - aber fürchten alles.

  • Nochmal zur Erinnerung. Um Kosten zu sparen, könnte man natürlich die Filme, die ich in meinem "Archiv" zu Hause habe verwenden.
    Die da wären: Das Zahnrad, Die Glyphe, Das Schlüsselloch. Weiterhin habe ich den pixeligen Bogenschützen, Garrett, da, den wir bereits bei zwei Shirts auf der Rückseite hatten.
    Ich habe noch einen Entwurf eines Hammeriten-hammers da, den unser DarkThief mal vorgeschlagen hat. Aber natürlich können es auch andere Motive sein. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hey, das hört sich doch super an! *Zu Pommes back schiel* :D


    Also ich würde für ein Hammeritensymbol stimmen. ^^
    Was meinen die anderen?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich schließe mich DT und Pommes an. Im Grunde haben wir bisher schon alle Gruppen gehabt, bis auf die Hammeriten.^^


    Was ich vielleicht toll fände, wäre zusätzlich zu dem Symbol, die typische Schrifft " Thief" im leichten Weiß oder so in der Mitte.


    So kommt der rote Hammer vielleicht nochmal stärker zur Geltung.*überleg* :) Vielleicht könnte man noch etwas roten Nebel beifügen, aber ich weiß nicht, wie der Drucker das so umsetzten kann.

  • Ich habe mal meine alten Entwürfe hergenommen und auch was neues gebastelt.
    @Miri - Nebel ist nicht machbar.


    Der großen roten Hammer hätte ich mir für die Vorderseite vorgestellt. Wie wäre es mit ein wenig Silber in das Rot, dann kommt es ähnlich glitzrig rüber wie das Schlüsselloch von 2011.


    Für die Rückseite habe ich mal den ersten Entwurf gebastelt, das Osnabrücker Wappen oben und drunter die gewünschte Treffen Historie.


    Ich betone wieder mal: Die Farben habe ich nur, daß ihr euch vorstellen könnt, wie es ungefähr aussehen könnte/wird. Die fertige Motive brauche ich schwarz.


    Ich könnte mir auch, ähnlich wie den pixeligen Garrett, der jetzt zweimal im Hintergrund war, des Wappen von Osnabrück vorstellen, pixelig und dezent im Hintergrund in einem sanftem Rotton, und die Historie in Gold darüber.
    Was meint ihr?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Oh ja, so habe ich es mir auch vorgestellt. Sieht super aus! :D


    Ich würde eben drüber oder wo auch immer " Thieftreffen 2012" hinzufügen, da es bei den restlichen Shirts auch so war :)

  • Ich habe mal eine Ansicht gebastelt, die NICHT der tatsächlichen Ansicht entsprechen wird. Sie ist nur für euch, um zu zeigen, wie ich es mir vorstelle.


    Die andere Idee von mir wäre so. Ähnlich wie beim Augsburg Shirt.
    Warum der dämliche linke Rand jetzt nicht in dieser Darstellung stimmt, weiß ich nicht, aber so wird/würde das Shirt sicher nicht aussehen... ;) :D


    Die Rückseite hat die Abmessungen ca. 25 cm breite, 35 cm in er Höhe.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Das Wappen ist in dieser Darstellung meiner Meinung nach zu dominant. Da würde ich dann auf eine dunklere Farbe zurückgreifen. Vielleicht ein Bordeaux-Rot o.Ä. Man sollte das Wappen genauso wie unseren Garrett nur schemenhaft und gerade so erkennen können.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Das Wappen ist in dieser Darstellung meiner Meinung nach zu dominant. Da würde ich dann auf eine dunklere Farbe zurückgreifen. Vielleicht ein Bordeaux-Rot o.Ä. Man sollte das Wappen genauso wie unseren Garrett nur schemenhaft und gerade so erkennen können.


    Da stimme ich dir zu. Je dunkler desto besser.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich habe mal eine Ansicht gebastelt, die NICHT der tatsächlichen Ansicht entsprechen wird. Sie ist nur für euch, um zu zeigen, wie ich es mir vorstelle.


    Ich muß mich also wieder mal wiederholen...
    Die Farbe hier ist nicht eine Auswahl, sondern nur zum zeigen. So, wie es das Augsburg T-Shirt hatte, so ungefähr könnte ich es mir vorstellen.


    Ich habe keine Lust, diese farbigen Darstellungen so zu ändern, es genügt, wenn ich die Datei für die Filmbelichtung ändere. Denn die Filmdateien sind alle schwarz, die zu verwendende Farbe suche ich persönlich vorort aus.


    BEISPIEL von 2010:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich habe mal eine Ansicht gebastelt, die NICHT der tatsächlichen Ansicht entsprechen wird. Sie ist nur für euch, um zu zeigen, wie ich es mir vorstelle.


    Verstanden... wir sind ja nicht schwer von Begriff.... da du aber nicht gesagt hast WAS eh noch geändert wird (Größe des Motivs, oder Muster des Motivs, oder Farbe, oder sonst was) ...
    sahen wir uns genötigt unseren Senf dazu zu geben.
    Und wenn du kein Feedback willst, warum postest du dann ??
    ;)
    Aber danke für die Fotos als Erinnerung.
    Auf Grund der Größe des geplanten Wappen-Motivs muß ich sagen:
    da würde ich mir die Farbe noch ein ganzes Stück dunkler wünschen als im rechten Bild.

  • Klar möchte ich Feedback.
    Nur um die Farbnuancen möchte ich nicht feilschen... :D


    Wie ich weiter oben geschrieben habe, wäre bei diesem Vorschlag das Wappen in DEZENTEM Rot im Hintergrund, leicht pixelig, was ich jetzt bei der Farbvariante nicht gemacht habe.


    Es wird glaube ich noch an einem anderem Vorschlag gearbeitet, nicht von mir, also bin ich mal gespannt, was da noch so kommen mag... :)


    Edit: Ich habe mal ein wenig was anderes gebastelt. Eine Hand, die sich das Wappen bzw. das Rad des Wappens von Osnabrück greift...wirkt das nun besser als nur das Wappen allein?
    Zu den Farben: Nur zur Anschauung. ;) Schwarz ist das T-Shirt, dezentes Rot das Wappen und die Handkonturen, Gold der Text. Da ich einfach drauf los gemacht habe, muß ich die schwarzdatei erst nochmal so ähnlich zusammen bekommen, falls die Abstimmung sich auf dieses Motiv einigen sollte. ;) :D


    Wie gefällt euch das?
    Es ist eben nicht leicht, ein 3D Objekt mit möglichst wenigen Farben auf einen 2D Träger zu bekommen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Es ist eben nicht leicht, ein 3D Objekt mit möglichst wenigen Farben auf einen 2D Träger zu bekommen.


    Das glaube ich ungesehn ;)
    Also mir gefällts gut und ich glaube, besser kann man es sowieso kaum hinbekommen. Ich kauf dir so eins auf jeden Fall ab :D Mal sehn was die anderen meinen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser