• Ich hab versucht meine Sat. 1 Version (*schäm*, dass ich nur die hab :rolleyes: ) mit dem "normalen" 1.18 patch zu updaten.
    Da kam dann der Fehler, dass das Thief Verzeichnis nicht gefunden werden kann. Daraufhin hab ich versucht den Sat. 1 patch zuerst zu installieren, was geklappt hat. Doch der normale patch geht immer noch nicht.
    Allerdings steht unter Eigenschaften der exe datei bei Produktversion schon 1.18, allerdings bei Dateiversion 1, 0, 0, 0
    Ist mein Thief 2 jetzt schon gepatched oder nicht ?(

  • Hallo!


    Also, wenn Du nach der einfachen Installation von T2 SAT.1 (hab ich auch :P), das Installationsprogramm erneut startest (entweder durch Autostart der CD-ROM oder durch Doppelklick), erscheint ein Bild mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Unter der untersten Taste wird die Version angegeben. Die sollte 1.13 sein. Die wird bei mir zumindest angezeigt.


    Dann installierst Du den deutschen T2 Patch und danach den SAT.1 Patch.


    Somit sollte alles laufen.


    Die deutschen Patches bekommst Du hier.

  • den deutschen patch hab ich ja, allerdings funktioniert er bei mir nicht, ich weis nicht warum ! hab ihn mir auch extra von masterthief.de gezogen, nachdem der aus nem spielemagazin nicht gefunzt hat.
    der sat.1 patch hat aber funktioniert.


    naja, ich hoffe, dass es jetzt stimmt, was mir da angezeigt wird und belass es mal jetzt dabei.

  • Hallo


    da hab ich gleich mal ne Anschlussfrage.


    bei
    habe ich unter Thief2 das hier gefunden:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thief 2 Premier Patch (v1.18) - 45 Meg
    Updates Thief 2 to the same version at the above patch,
    but if you purchased the re-packaged T2 premier version,
    you must use this patch instead. Not sure why it's so much larger.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was behebt der bzw. wurde in der dt. Version etwas weggelassen?
    (allein die Größe)

    • Offizieller Beitrag

    Dieser patch ist für die Thief 2 premier collection UK und NICHT für die deutsche Version.
    Ich habe selber diese englische Version und mit dem normalen englischen Patch läuft die nicht.


    Den Patch darfst du aber wirklich nur für diese englische Version benutzen, nicht für die deutsche. Und da wurde gar nichts weggelassen, sondern einfach nur Mist gebaut mit dem Kopierschutz

  • Hm, ich habe festgestellt, ich habe keinen Patch, habe aber auch keine Probleme mit FMs oder ähnlichem und andersrum gibt es mit FMs von mir auch keine Probleme auf anderen PCs... ich habe die Sat.1-Version... und trotzdem geht alles... ungepatcht... ?(