Neue T2 FM: Die Hüter-Akademie (Finals at the Academy)

  • Glaubt es mir lieber nicht, aber ich habe die zwei Eselsbrücken

  • Danke fibanocci - Hat geklappt - habe das Poster nicht beachtet.


    Nun stehe ich aber im Dachbodentresor und überlege, was unter die Glasglocke muss (Käse, Wurst, Fisch ???? ?() Und das Buch läßt sich auch nicht aufschließen.

  • Elchi



    Ich hab ein Problem in der Nekropole...


  • @ The_Cle@ner:
    Turm:


    Baby:


    Coole Mission, leider gehen fast 2/3 der Spielzeit für die Readables drauf, obwohl man dann nur ein paar Hinweise braucht. Aber dafür sind sie sehr gut gemacht und haben in Bezug auf die Story schon einen Sinn.

  • Ich scheiter schon am Anfang 8o ;(
    Wie habt ihr es geschafft an die Schriftrolle zu kommen?? Ich hab das jetzt schon über 10 mal versucht. Bei den beiden laufenden Hütern kann man es ja schon abpassen. Aber sonst kann ich machen was ich will, ich werde IMMER gesehn und zwar von diesem Typen in der Loge oben. Habt ihr nen Tipp für mich? :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Was fürn Pfeil denn ?( Lärmpfeil verstößt gegen das nicht-bemerkt-werden-ziel und sonst hab nur moos und normale Pfeile, wie soll das gehn?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Zitat

    Original von Neferure
    Was fürn Pfeil denn ?( Lärmpfeil verstößt gegen das nicht-bemerkt-werden-ziel und sonst hab nur moos und normale Pfeile, wie soll das gehn?


    Du kannst einen normalen Pfeil nehmen. Einfach von der Seite an die Schriftrolle schießen, sie wird in eine Ecke fliegen. So ist es übrigens vorgesehen.

  • Muss ich noch mal probieren :)
    Obwohl es nicht als "failed" galt als ich einen umgenietet hab, probehalber xD habs nich gemacht, eben weil ich dachte, da isses auch vorbei.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sie dürfen dich nur nicht sehen. Das tun sie nicht, wenn du ihnen von hinten was auf die Kappe gibst. Zuviel Krach ist auch nicht gut. Bei zu hohem Alert-Level ist es auch vorbei.
    Übrigens hockt auf Experte noch eine Tante im Zuschauerraum, die die Sache verschärft.

  • Hände hoch, wer von Euch ist nicht im Besitz von Thief Gold oder T3?
    Und wer wagt es, die Mission trotzdem zu spielen? :evil:


    Mal im Ernst, was soll das, hab ich was nicht mitbekommen?


    Diese Mission nutzt Bestandteile aus Thief Gold, The Metal Age, und Deadly Shadows. Spielt sie also bitte nur, sofern ihr alle 3 Spiele erworben habt, andernfalls habt ihr kein Recht dazu.


    Mal ne andere Frage, kann es sein, dass man mucks mäuschen still sein muss?
    Nachdem ich einen Hüter schlafen gelegt habe und an einer verschlossenen Tür stehe, bricht die Mission ab.


    Wenns am Hüter lag, müsste die Mission ja sofort abbrechen.


    DS

  • Zitat

    Hände hoch, wer von Euch ist nicht im Besitz von Thief Gold oder T3? Und wer wagt es, die Mission trotzdem zu spielen? Teufel Mal im Ernst, was soll das, hab ich was nicht mitbekommen? Diese Mission nutzt Bestandteile aus Thief Gold, The Metal Age, und Deadly Shadows. Spielt sie also bitte nur, sofern ihr alle 3 Spiele erworben habt, andernfalls habt ihr kein Recht dazu.


    Wahrscheinlich eher ein freundlich gemeinter Hinweis. ;)


    Imho - ich habe keine GoldVersion, demnach, da ja Bestandteile aus TG vorhanden sind, hätte ich dann auch kein Recht dazu, diese Miss. zu spielen.


    Ich habe aber die DP1, DP2 und auch die DS. :D

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Mal ne andere Frage, kann es sein, dass man mucks mäuschen still sein muss?
    Nachdem ich einen Hüter schlafen gelegt habe und an einer verschlossenen Tür stehe, bricht die Mission ab.


    Wenns am Hüter lag, müsste die Mission ja sofort abbrechen.


    Verstecke deine Opfer besser. Sie sollten nicht von anderen gesehen werden.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    [quote]Original von DarkShadow


    Verstecke deine Opfer besser. Sie sollten nicht von anderen gesehen werden.


    Mmh, der liegt eigentlich im dunkeln, ich werds nochmal von neuem starten.
    Mal schauen ob ich Bücherorgie durchhalte von der alle reden. ;)