• Hi, einige wissen es ja schon... ich habe jetzt eine kleine HP zu meiner FM-Serie gemacht...
    Wen es interessiert, der kann sie unter finden oder einfach über den Button in meiner Sig... ;)


    Danke für eure Aufmerksamkeit... :D


    *schleichwerbungmach*

  • Sieht nett aus, auch wenn ich was gegen frontpage seiten hab :D
    achja einige Bilder funtzen net *sehen will*
    Und man kann sie nicht vergrößern? ;(


    Wieso schleichwerbung? Schleichwerbung wär wenn du nen thread zu deiner FM gemacht hättest und dann mal nebenbei deine seite erwähnt hättest :D


    Aber die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut, schön weiterbaun! :)

  • He, woher willst du wissen, das das FrontPage is?
    Es konnten noch nicht alle Bilder hochgeladen werden, weil der Server ein bisschen Probleme hat *seufz*


    Das mit dem Vergrößern hat was mit meiner begrenzten Kapazität auf dem Server zu tun. Dafür is er kostenlos...


    Ja, mir gefallen die Bilder auch... :D

  • @ Deadringer
    Tut mir leid, aber meine HP funktioniert. Davon hab ich mich gerade überzeugt. Vielleicht liegt es auch an deinem Browser oder an deiner Verbindung? ;)


    Wie gesagt, der Server is nicht immer stabil, darum kann es manchmal sein, dass die Seite für ein paar Sekunden nicht erreichbar ist.

  • Zitat

    Original von s. tschiesche


    wahrscheinlich weil im quelltext der seite was von ms frontpage steht ...


    aber nichts gegen frontpage - das ding ist spitze wenn man weiß wie man damit umzugehen hat :)



    Ja, hab nachgeschaut ;)


    Mit frontpage kann man zwar(relativ) schoene HP's machen aber die scripts da sollen irgendwie scheiße sein, jeder Profi raet davon ab!

  • Jaja, das mit dem Quelltext hab ich inzwischen auch kapiert... :D


    Aber Stefan hat recht. Wenn man weiß, wie man mit FP umgehen soll, dann kann man damit alles machen... das Problem ist nur, das FP manchmal den HTML-Text etwas "zu seinen Zwecken umbaut", was Anzeigefehler bei anderen Browsern als IE geben kann... aber naja... :D


    FP is auch kein Profiprogramm, ich bin kein Profi, aber ich könnte schon besseres Webdesign machen als das von meiner jetzigen HP, nur hab ich nur 10 MB Platz und groß mit Grafiken zu hantieren würde zuviel Platz wegnehmen... :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Kamon - es gibt einige Freehoster, bei denen du mehr Platz hast...


    <-- dort habe ich die Lord Ashton Serie gehostet, sind zuverlässig und der Server ist recht flott - 50 MB und 3 GB Traffic


    <-- dort bekommst du 25 MB, aber ohne Werbebanner (und das ist heutzutage echt eine Seltenheit) - einzige Auflage: Dateigröße maximal 3 MB


    Nur mal so als Vorschlag, weil 10 MB werden dir bestimmt auf die Dauer nicht reichen - bei mir ist es mittlerweile so, daß ich für die Seite und die Screenshots AOL nehme, die Downloads habe ich auf 2 Accounts bei prohosting verteilt ;)

  • Ja, das ist mir auch klar. Ich hab nur auf die Schnelle nix besseres gewusst, außerdem war die Anmeldung in 20 Sekunden passiert und naja... im Moment reicht es noch. Aber ich werde wohl irgendwann wirklich den Server wechseln... wahrscheinlich sogar in absehbarer Zeit, weil der Server von denen wirklich völlig überlastet sein muss... (natürlich nur wegen meiner HP :D :D)...

  • ich würd dir auch von frontpage abraten,
    erzeugt sehr unsauberen code. wenn sich das zusammen addiert is das unnötige ladezeit. ich persönlich bin mehr für quelltext-direkt-bearbeitung;)


    die page an sich gefällt mir spitze, nur die farben hätt ich anders gewählt, das grau macht so einen drüben eindruck.....da könnt ich wieder ellenlange vorträge alleine über die psychische auswirkung von verschiedenen farben auf den menschen halten->hab sehr viel darüber gelesen, aber letztendlich isses ja deine entscheidung...blaugrau und dunkelblau und sowas würden meiner meinung nach eine passendere stimmung erzeugen....