thiefmissions. com

  • Mal ne Frage, wer steckt eigentlich hinter thiefmissions.com? Vielleicht seinen richtigen Namen(Vornamen). Im ttlg.com Froum wird er doch sicherlich auch vertreten sein oder?


    Möchte ihm ne Mail schicken bzw. vielleicht auch ne PN damit er 3 Fm's von mir updaten kann.


    Danke


    DS

  • Wird die Seite überhaupt noch aktualisiert? Ich kann mich daran erinnern als ich mir die ganzen FM's gezogen hab sind neue Missionen da garnicht aufgenommen
    worden.

  • Was spricht gegen redundante Mirrors und sei es nur wenn das Downloadcenter wegen Wartungsarbeiten mal nicht verfügbar ist?
    Und da ist eben thiefmissions.com bisher die einzige Ausweichmöglichkeit für FMs (Southquarter und Komag sind noch unvollständiger).

  • Ich wollte auf der Seite ja auch mal vor ner Weile etwas uploaden, hat aber irgendwie nicht gefunzt.


    Mir ist auch nicht klar, was man dort eintragen muss:


    Mission this relates to (if any):
    Vielleicht lag es ja daran, hab es halt freigelassen.


    Habe ihm erstmal ne PN geschickt.

  • Wartungsarbeiten machen mir da am wenigsten Sorgen.


    Gegen ein System von Spiegelservern ist generell nichts einzuwenden. Ein nicht aktueller Spiegelserver ist aber nichts wert.


    thiefmissions ist auch kein echter Spiegelserver und solange diese Domäne auf einem Universitätsrechner gehostet wird, wird es das auch nie sein. Das Problem ist doch eigentlich, dass es immer an ein oder zwei Personen hängt ein System aufrecht und aktuell zu halten, und das funktioniert auf Dauer halt nicht.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Was kümmert Euch thiefmissions.com?


    Naja einmal ist die Downloadgeschwindigkeit weit höher und außerdem hab
    ich hier irgendwo mal gelesen dass man doch das Downloadcenter etwas schonen sollte, vom Traffic her.

  • Zitat

    Was kümmert Euch thiefmissions.com? Wir haben hier ein Downloadcenter, welches schon seit langem weit besser gepflegt ist als thiefmissions.com.


    Unser DL-Center ist klasse *DICKES DANKE* aber thiefmissions.com hat so eine komfortable Suchfunktion, die ich ebenso schätze.


    Zitat

    Was spricht gegen redundante Mirrors und sei es nur wenn das Downloadcenter wegen Wartungsarbeiten mal nicht verfügbar ist? Und da ist eben thiefmissions.com bisher die einzige Ausweichmöglichkeit für FMs (Southquarter und Komag sind noch unvollständiger).


    Genau, Spiegelserver sind nicht zu verachten, man sucht ja auch manchmal unter den hunderten von FMen mal eine ältere zum Spielen aus, wenn man davon z.B. in einem Forenbeitrag erfährt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    thiefmissions.com hat so eine komfortable Suchfunktion, die ich ebenso schätze.


    Wenn Du mal genau (die dicken fetten Boxen oberhalb der Titelleiste der Liste) schaust, hat auch das Download Center hier eine Suchfunktion.

  • Wenn man hier ein Blick riskiert, stellt man fest, dass es desöfteren Zeiträume gab, in denen nichts aktualisiert wurde.
    Vielleicht werden Anfragen erst angesammelt und später in einem Rutsch bearbeitet. Demnach: Email, abwarten und Upload bereit halten. ;)

  • Was die Suchfunktion auf thiefmissions angeht, die kann man quasi als Suchmaschine in Firefox aufnehmen. So wie google, usw. Dazu muß man nur auf thiefmissions.com gehen--> oben rechts in Firefox auf das kleine Fenster gehen-->Suchmaschinen verwalten-->thiefmissions aufnehmen. Das ist ungeschlagener Komfort.