Neue TDM FM A Score to Settle

  • Zitat

    Original von radogoal
    gibts das irgendwo als zip- Datei?


    Warum dass? Pk4 ist doch ein umbenannte zip Datei!


    Funktioniert der interne Downloader bei dir nicht?

  • Als neues Ziel erscheint jetzt bei mir: "Drop Sykes Down in the Privy. ..."
    Was ist damit gemeint? Ein bestimmter Abtritt? Die Kanalisation allgemein? Wo soll ich den versenken?

  • Das Ziel erschien bei mir als ich ihm in der Kneipe eins auf die Birne klopfte. Und gleichzeitg war eins erfüllt.
    In der Kneipe gibts keine weitere frobbare Tür als die Eingangstür.


    Gut, dann such ich erstmal sein Zimmer, denn ich war noch nicht überall in dieser doch recht großen Map.

  • Ich spiele auch auf leicht.
    In seinem Zimmer gab es keine Ziel-Anzeige. Entweder hat er einen Doppelgänger oder es ist ein Bug. 'Find a way to humiliate Sykes in front of his men' wurde in der Kneipe, nähe Startpunkt, als erfüllt angezeigt. Vorher hatte ich die Aufgabe 'Fiirst go North ...' erfüllt, und bin dann zur Kneipe.


    Gibt es einen Trick um Sykes in die Latrine zu wuchten? Mit dem üblichen Schleifen, Zerren und Anheben gehts nicht.

  • Am Anfang lief da ein Fuzzi rum & bumperte an die Kneipentür. Vielleicht
    war er das? Vielleicht ist er bei mir zurückgelaufen in der Zeit als ich bei meinem Komplizen war ?


  • Stimmt die Latrinen-Operation ist etwas langwierig.
    Hab die FM abgeschlossen, obwohl das Loot-Ziel nicht erfüllt war. (Es fehlen ca 2200).
    Wo paßt Sykes Key? Und wo ist dieser Ring?


    Edit: Stimmt. Am Anfang lief da so ein Vogel mit so'ner Nagelkeule rum. Hab ihn niewieder gesehen.

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Wie macht ihr das mit dem Spoiler?


    Ganz einfach: statt z.B. "quote" (zitieren) das Wort "spoiler" in die eckigen Klammern setzen.


    Hier ein Beispiel [spoiler] ...text... [/ spoiler] -


    Hinter dem Schrägstrich noch das Leerzeichen entfernen! Das Leerzeichen musste ich einfügen, damit der Befehl in diesem Beitrag hier nicht gleich ausgeführt wird.


    Edit: So gehts natürlich auch fibanocci :D

  • Hallo!


    Also- mit dem "Ablegen" des Bösewichtes in der Latrine habe ich so meine lieben Probleme.
    Was ja auch andere Forumsteilnehmer hier bestätigen; es ist in der Tat keine leichte Übung.
    Speziell gelingt es mit gar nicht, diesen Kerl hochzuwuchten; im Prinziep schiebe ich ihn nur auf dem Fußboden umher.
    Glaube somit, daß ich da beim Handling irgendwas falsch mache.


    Somit, liebe Leute, die es bereits geschafft haben- wie kriegt man den Burschen ins Klo?

  • Zitat

    Also- mit dem "Ablegen" des Bösewichtes in der Latrine habe ich so meine lieben Probleme.


  • Danke- hat inzwischen geklappt.
    Man sollte eben manchmal einfach eine Pause einlegen, und es später nochmals probieren.


    Auf den ersten Versuch hat es dann auch gleich funktioniert...


    Bin mit der Mission inzwischen durch.

  • BTW...Körper kann man schultern (damit man sie nicht mit ihrem RagDollgetue herumzerren muß) in dem man den "Use" Key (festlegbar in den Optionen unter "Inventory") drückt. Mit dem selbigen kann man ihn auch wieder fallen lassen.

  • Wie um alles in der Welt komme ich denn überhaupt zum Hintereingang? ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Schultern geht indem man sich bückt und ZWEI Tasten gleichzeitig drückt. Das sind die beiden Benutzen-Tasten für normales Aufheben von Gegenständen und Verwendung von Inventarobjekten.
    Keine Ahnung ob das seit dem letzten Update von vor einer Woche so ist oder schon immer so war.
    Grundsätzlich eine sehr schöne Mission die zeigt, was alles mit TDM möglich ist. Besonders die Atmo, die mit den Geräuschen der Menschen i.d. umliegenden Straßen und Gebäuden erzeugt wird, gefällt mir. Wirkt lebendig.