Neue T2 FM, Der Tagelöhner

  • Das Briefing kann def. mit den LGS Videos mithalten, besonders da ich sowas ja auch mal gemacht habe und weiß wieviel Arbeit das auch in DromEd bedeutet (das Positionieren der Figuren etc.) .

  • Werde sie auch heute Abend mal versuchen durchzuspielen. Hab mir die Videos dennoch schon mal angesehen, und nur mal eine Frage am Rande, die englische Stimme klingt doch fast wie der originale Sprecher vom Hauptspiel, oder ist er es gar? Wenn nicht, dann hört er sich verdammt ähnlich an, aber auch das deutsche Video ist sehr gut gesprochen, Lob an die beiden also. :)

  • Glückwunsch zum Release. Ich kann nur nochmal das gleiche sagen wie schon beim Testen. Die Fm gefällt mir. Auch das man jetzt am Ende zum Wasserwerk zurück muss kommt gut. Ganz klar DAUMEN HOCH

  • stimmt nur ich finde den weg nicht bin wie beschrieben von der der polizeistelle über den balkon gesprungen auf einer kleinern leiter rauf zu diesem typen . ausgräumt über das rohr in der luft die strasse überquert und jetzt stehe ich an

  • also ich bin vermutlich schon so lange unterwegs dass die wäsche schon trocken ist und abgenommen


  • Erstmal Danke!


    Firehawk
    Das man nun noch mal zurück ins alte Viertel kommt war Fibanoccis Vorschlag.
    Konnte mich aber Anfangs dafür nicht erwärmen. Finds aber inzwischen
    doch gut und den meisten Spielern gefällt es so sicher auch besser.
    Hat mich aber doch noch einiges an Nerven gekostet. :)


    @ radogoal
    "also ich bin vermutlich schon so lange unterwegs dass die wäsche schon trocken ist und abgenommen..."
    "Ich war beim Chef des Sicherheitsdienstes ,welcher inzwischen gut ruht und der überlies mir netterweiser den Museumssafeschlüssel." :D



    Ds

  • die videos funktionieren einwandfrei und sind tolle videos




  • ich weiss ich nerv. oder wie ich neu gelernt habe nöle



  • Es gibt eine Stelle, wo man eine Dachrinne hinauf kann, dort

  • Das ganze sollte so von statten gehen