Neue T2 FM Upside Down

  • Oha, das kam bei mir auf "Normal" nicht vor.
    Oder vielleicht war ich noch innerhalb der Zeit.


    Boa aebr ..... ie Wachablösung kann auch mal nen paar Minuten vor der Tür stehen bleiben. Der soll sich nicht so anstellen. :D


    Übrigens: Die Abschlussbilder, was die Diebe nun alles zerstört haben finde ich auch GENIAL!! Mit der Musik und alles passt perfekt. Ich find's grandios.


    Das mit der Badewanne

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • EPIC WIN!!!!!!


    Spiele die FM gerade wieder auf Sergeant
    Und wollte mich mal ein "bisschen" in einem Lagerraum umschauen. Und dann seh ich da ne Leiter, will hochkletter, kommt nen Text: "Guard's can't climb ladders" :D:D:D:D:D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Feine Sache. Habe das heute auch runtergeladen, nur leider stürzt mein Rechner gleich ab, noch bevor das Spielmenü erscheint (der macht einen Neustart - gleichwohl dieser bei Fehlern deaktiviert - sollte eigentlich ein BlueScreen kommen).


    Der Download unter game..., da geht nichts.
    Gibt es noch einen anderen Link?


    Ich lade es eben noch mal unter dem ersten Link runter, mal sehen ob es dann geht. :)


    Erledigt, funktioniert jetzt. :)

  • Funktioniert jetzt, danke.


    Der hatte ja automatisch neugestartet, danach isser wieder abgestürzt. :D
    Aber jetzt geht es ja. :)


    Lol, das ist ja mal 'ne goile Missi. :D


    Habs beim ersten mal nicht geschafft. Aber ist wirklich sehr spaßig. :)

  • Hab es vorhin auf Sergeant beendet. :D


    Wuhu, ich war überrascht.



    PS.: Ich würde GERNE mal als Garrett ist dieses hammer Anwesen einbrechen! ^^ Aber vollbewacht versteht sich ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Sehr originelle Mission, nimmt für meine Begriffe die Thief-AI's ganz schön auf die Schippe. :D
    Nur schade, dass es immer so schnell vorbei ist.
    Die

    lässt sich nicht öffnen. Wie komme ich da hinein?


    Zitat

    Original von DarkThief
    Ich würde GERNE mal als Garrett ist dieses hammer Anwesen einbrechen! ^^ Aber vollbewacht versteht sich ;)


    Ja - das wäre echt ne super Idee. Der Autor hat sich doch sehr viel Mühe für das Anwesen gegeben. Da steckt noch viel mehr Potenzial drin!

  • Zitat

    Nur schade, dass es immer so schnell vorbei ist.


    Dachte ich auch. :D Hab eben nochmal aus Fun gespielt. Musste ca. 5 Minuten wild druchs leergeräumte Anwesen irren, nur um ganz am Schluss noch einen Trottel mit Schwert zu erwischen. xD


    Ist der Schatz in der privaten Sammlung denn viel Wert? ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von hjem
    Nur schade, dass es immer so schnell vorbei ist.


    Dann bin ich wohl zu lahm :baby: hab grade mal 3 erwischt bisher.
    Kann man den Knüppel eines Diebes auch so abnehmen? Ich hab kein Grinse-Gesicht gesehn, als ich den einen Dieb umgehaun hab um an den Knüppel zu kommen ?(


    Ansonsten aber ne lustige Abwechslung :D fand das Bild mit dem Ziegenbock lustig, wo dann "Peter" dran stand *lach*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Kann man den Knüppel eines Diebes auch so abnehmen?


    Leider nicht


    Zitat

    Ich hab kein Grinse-Gesicht gesehn, als ich den einen Dieb umgehaun hab um an den Knüppel zu kommen ?(


    Das kommt nicht immer. Je öfter du die FM neu startest und Knüppel abnimmst, desto wahrscheinlicher das Grinsegesicht.

    Zitat


    Ansonsten aber ne lustige Abwechslung :D fand das Bild mit dem Ziegenbock lustig, wo dann "Peter" dran stand *lach*


    Ich fand den Ausruf bei Anblick des Rattenbildes niedlich. :D
    In der FM sind einige amüsante Schätzchen versteckt, die man nicht beim einmaligen Spielen entdecken kann.

  • Zitat

    Dann bin ich wohl zu lahm :baby: hab grade mal 3 erwischt bisher.


    Hmm, pass auf, solltest du zuu langsam sein


    Zitat

    Ich hab kein Grinse-Gesicht gesehn, als ich den einen Dieb umgehaun hab um an den Knüppel zu kommen


    Seltsam, diese Zwischensequenz kam bei mir jedesmal. Aber wie fibi schon sagt, einfach nochmal spielen. :D


    Oh ja, die kritzeleien an den Wänden sind manchmal echt amüsant. :D


    Was ich bei der FM immer lustig finde ist


    PS.:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Das Bild bei den Haupttreppenaufgang, rechts. Wo der Dieb 'ne Tür knackt und eine Wache in der Nähe steht - irgendwas mit Rats steht da geschrieben, voll lustig diese FM. :D
    Überhaupt ist dieses Anwesen richtig schön gemacht.
    Wie andere schon sagten, da passt einfach alles. :)