Neue T2 FM - Trail of Blood 2 (12.04.2011)

  • Vielen Dank an Intruder für diese wunderschöne und spannende Mission. Die Suche nach den Schlüsselkristallen und Beute hat einen Riesenspass gemacht.
    Sehr witzig ist auch die Bonus-Aufgabe mit der Nuss. Extra Dank für den Quinus-Horn-Sound. Den habe ich schon lange vermisst.

  • Wirklich ne tolle FM :)


    Aber echt hetzt, ich bin blind oder zu doof oder beides Oo ?( Jetzt hab ich auf der Suche nach dem letzten Stein dieses "Durchgangsdorf" mit den Affen auf den Kopf gestellt, aber ich finde den letzten Stein einfach nicht ;( Der soll ja da sein, aber wooo nuuuur 8o ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich sach ja, ich bin fürs einfachste zu blöd :baby: War dort, aber bin nicht auf die Idee gekommen, mal nach oben zu schauen. Typisch ich, stellt sich noch wer so doof an wie ich? :rolleyes: :D


    Bin jetzt durch ^^ Wie wärs mit ner Fortsetzung? ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Es ist das

    gemeint.


    Das Eichhörnchen ist

    (und hat Hunger :D).


    Ich weiß auch mal was XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Tolle FM intruder, hat richtig Spass gemacht die durchzuspielen :)


    Hab zum Schluss noch ne Puppe übrig gehabt, konnte die nirgens zuordnen. Hat die einen bestimmten Zweck?


    Und wie viele Bonusziele gibts es eigentlich?


    PS: in den großen Pilzwald könnte sich sogar deine Freundin verlieben, wenn da keine Baummonster und co rumwuseln :D

  • Was fibi, du hast den armen Scrat gekillt? 8o Du böser Bube, du. Das arme Mädchen ;(


    :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von blackmen
    Hab zum Schluss noch ne Puppe übrig gehabt, konnte die nirgens zuordnen. Hat die einen bestimmten Zweck?


    Nein, sie dient rein dekorativen Zwecken. Wobei man damit evtl. auf "Experte" auch einmal Mechanisten blenden kann, wie in der Originalmission. Habe ich aber nicht getestet...


    Zitat

    Original von blackmen
    Und wie viele Bonusziele gibts es eigentlich?


    Diesmal nur eines.

  • Wow, dann hab ich sogar diesmal sowohl alle Möglichen Bonusziele als auch Secrets gefundend :D


    Ach ja, ein Vorschlag für den nächsten Teil:
    Die Affen könnten doch auch mal mit Kokosnüssen werfen ....


    Andere Frage:
    Ich konnte auf Stufe "Normal" ein Portal öffnen wo danach paar Affen raus kamen und dumm in der Gegend rum standen ... Ist das irgendein Missionsziel auf einer höheren Schwirigkeitsstufe?

  • Nein, dass ist Viktorias Verstärkung, die das Portal absichern soll. Wenn man die 2 Mechanisten am Portal nicht vorher ausgeschalten hat, gibt es einen kleinen Kampf zwischen ihnen und den Affen.