Neue T2 FM - Trail of Blood 2 (12.04.2011)

  • [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/im075z.jpg]


    Es gibt wieder mal eine neue T2 FM von mir, diesmal "Trail of Blood 2". Mein Dank gilt allen Alpha- und Betatestern, sowie allen Filehosts!


    Hintergund:
    Kurz nach den Ereignissen in Trail of Blood. Als Viktoria und Garrett ihr weiteres Vorgehen besprechen, erreichen sie plötzlich bedrohliche Nachrichten über einen weiteren Angriff der Mechanisten auf Siedlungen der Heiden. Jeglicher Kontakt mit den Siedlungen im Norden der Stadt ist seitdem abgebrochen. Kurz darauf erhielt Garrett eine dringende Nachricht von einem Boten Viktorias...


    Download:
    Mirror: Southquarter


    Technischer Hinweis:
    Wer auf seinem System schon immer Probleme mit der gen.osm-Scriptdatei hatte, sollte die FM zunächst per DarkLoader installieren und anschließend die gen.osm-Datei von Hand aus dem .zip-Archiv in seinen Thief 2 Ordner kopieren und die Datei überschreiben.


    Viel Spaß :D

  • Tolles Teil :)
    Aber hab schon wieder ein Problem :O ich suche und renne durch die Botanik und finde den Schamanen des nördlichen Dorfes nicht ?( Wo hat der sich verkrochen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Orientierung verloren. Ich habe zwei Steine

  • Die anderen 3 Steine:

  • Gratulation zur FM-Veröffentlichung :)


    Wie mir es scheint, müsste das die FM sein, die du beim Treffen gezeigt hast, wo ich durch Wälder und co geflogen bin :D


    PS: gibt es eigentlich auch ein Teil "Trail of Blood 1" ?

  • Hi, gibts da vielleicht noch nen anderen Link, ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich habe immer ne be...issene Downloadrate. Ich saug mir die FM's meistens hier, weils da immer fix geht.



    DS

  • Zitat

    Original von blackmen
    Grad nochmals Testweise veruscht und ne Downloadrate von ca. 200 kb/sec.


    Also vermutlich liegt es eher bei dir als beim Server


    Tja, keine Ahnung, wie gesagt, bei dem genannten Link gehts immer recht schnell(zwischen 200 und 400Kb). Also meine Downloadgeschwindigkeit
    (Speedtest) ist gerade sehr gut(was auch häufig nicht der Fall ist).

  • Bei mir ebenfalls mit lockeren 200kbs.


    Sehr schöne FM. Bin allerdings noch nicht so weit gekommen.
    Hahar, endlich wieder ein paar Mechanisten verprügeln. :D


    Mal Danke sag für die schöne FM. :)

  • Hab sie gefunden ^^ Ich Blindfisch bin wie so oft dran vorbei gelaufen.


    Aber jetzt fehlen mir noch 2 Portalsteine :(
    Hab jetzt Moos, Erde und Wasser an ihre Plätze gebracht. Fehlen also wohl noch "Luft" und "Feuer", vermute ich. Aber wo stecken die? Und gibts noch einen dritten Panzer? Hab noch ein son Gasbehälter übrig.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()