Hi.
Und mal wieder brauche ich eure Hilfe in Sachen DromEd. Ich arbeite gerade an einer Conversation, wobei ein Marker Mehreren Wachen die Meta Propertie's "M-DoesPatrol" und "M-Runny Guard" zuordnet. Die Wachen Heißen:
Gruppe1Wache1, Gruppe1Wache2, Gruppe1Wache3
und
Gruppe2Wache1, Gruppe2Wache2, Gruppe2Wache3,
Gruppe2Wache4.
und jetzt auch noch
Gruppe3Wache1.
EDIT
Der Marker Hat außerdem das Script "Trap Converse" von mir bekommen und die Property "Save-Conversation TRUE". Alle Wachen sind mit dem Marker per AiConversationActor Verlinkt. Jede Ai der Gruppe 1 hat die Data 1 im Link, bei der Gruppe 2 ist es die Data2 und bei Gruppe 3 Data 3. Die Conversation sieht wie folgt aus:
Gruppe 1
Actor -> Actor One
Flags -> [None]
Conversation: Action 0 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-DoesPatrol
Argument3 -> Gruppe1Wache1, Gruppe1Wache2,
Gruppe1Wache3
Actor -> Actor One
Flags -> [None]
Conversation: Action 1 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-RunnyGuard
Argument3 -> Gruppe1Wache1, Gruppe1Wache2,
Gruppe1Wache3
Gruppe 2
Actor -> Actor Two
Flags -> [None]
Conversation: Action 0 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-DoesPatrol
Argument3 -> Gruppe2Wache1, Gruppe2Wache2,
Gruppe2Wache3, Gruppe2Wache4
Actor -> Actor Two
Flags -> [None]
Conversation: Action 1 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-RunnyGuard
Argument3 -> Gruppe2Wache1, Gruppe2Wache2,
Gruppe2Wache3, Gruppe2Wache4
Gruppe 3
Actor -> Actor Three
Flags -> [None]
Conversation: Action 0 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-DoesPatrol
Argument3 -> Gruppe3Wache1
Actor -> Actor Three
Flags -> [None]
Conversation: Action 1 -> Add/Remove Meta-Property (...)
Argument1 -> add
Argument2 -> M-RunnyGuard
Argument3 -> Gruppe3Wache1
Jede Gruppe hat ihre eigenen TrolPt's, die sie ableufen sollen (TrolPt's haben schon AiPatrol-Links). Wenn sie da angekommen sind, ist ihre Aufgabe erledigt und sie können machen wass sie wollen... in diesem Falle greifen sie andere Ai's an.
Und was ist mein Problem?
Nun müsste man davon ausgehen, dass diese Wachen nur noch rennen können und so auch auf ihre Patroullie gehen. Das tun sie auch... aber nur ein teil der Wachen. Und das komische an der sache ist, dass die "faulen" Wachen die Bogenschützen aus jeder Gruppe sind. Die normalen Schwert-Guards machen ihre Sache...
Ich dank euch schon mal im Vorraus für eure... hoffendlich hilfreichen Antworten