Schon ne Weile nichts Neues mehr hiervon gehört. Arbeitest du eigentlich noch an dem Patch weiter, Gecko? Bei all deiner Mühe fänd ich es echt schade, wenn der Patch nur so "halb fertig" bleibt.
Thief Gold HD Texture Mod
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Würde mich auch darüber freuen
Aber die Arbeit ist schon recht aufwendig, ist mir schon klar :-)!
LG
Mayar
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also ich werde ihn auf alle fälle fertig stellen wann genau er komplett fertig sein wird lässt sich momentan noch nicht sagen...
gibt seid dem letzten Update nicht mehr viel Neues!
Ich werde euch aber auf dem aktuellen Stand halten! -
Hey Ho,
die Seite mit Bildern und Downloads gibts ja leider grade nicht mehr.
Kann mir jemand die NTEXdds.crf Datei hochladen.
Dankeschön
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Gibt nochmal einige Neuerungen seid dem letzten Update! Werd am Freitag mal wieder ein paar Bilder posten...
Bin momentan in Baden-Baden, weshalb ich es nicht früher schaffe...
Gruß
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Was hat den Baden-Baden damit zu tun
Freue mich zwar schon drauf, hab aber die Befürchtung, dass es wieder nicht bei mir funktionieren wird.
Ich wollte auch mal fragen, ob du irgendwie eine List hast bzw. zusammenstellen kannst mit den Texturen.
z.T. sind die ja auch unterschiedlich verlinkt, viele gehen ja z.B. auf huestone oder so.
Das man so auch gleich sehen würde was es alles gibt und welche Texturen auf welche .dds verlinkt ist.Aber trotzdem sau gute Arbeit und ich freu mich schon auf die neuen Bilder, vorallem die graß/Moss Texturen mjamm
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Zitat
Original von Hamlet C.
Was hat den Baden-Baden damit zu tun
Das bedeutet, dass er sich gerade nicht darum kümmern kannZitat
Freue mich zwar schon drauf, hab aber die Befürchtung, dass es wieder nicht bei mir funktionieren wird.
Das impliziert, dass du die Daten schon hastWie auch immer, es handelt sich einen "Patch" in der Entwicklung.
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Zitat
Original von Hamlet C.
..hab aber die Befürchtung, dass es wieder nicht bei mir funktionieren wird.
Was genau funktioniert bei dir nicht?
Geh mal Schritt für Schritt durch... (Achtung, bevor du beginnst: Backup machen!)--> Voraussetzung ist, dass bei dir ddfix (ab Version 1.5.1 !) in T1 oder TG korrekt funktioniert.
--> Wenn ddfix bei dir läuft, sollte der NTEX-Texturenpatch für T2 auch ganz normal unter T1/TG funktionieren. NTEX einfach nach Anleitung installieren und ausprobieren (bei Bafford sollten am Anfang die Fachwerkhäuser rechts nun schön detailliert und hochauflösend aussehen - hier zum Vergleich)
--> Für Geckos Texturenpatch musst du dann nur noch die entsprechenden NTEX-Texturen bzw. die NTEXdds.crf in deiner Installation austauschen.
@ Gecko: Es freut mich, dass du weiter dran gearbeitet hast und bin schon auf deine Veränderungen gespannt. =)
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Zitat
Original von fibanocci
Das bedeutet, dass er sich gerade nicht darum kümmern kann
War ja mehr als Spaß gemeintZitatFreue mich zwar schon drauf, hab aber die Befürchtung, dass es wieder nicht bei mir funktionieren wird.
Zitat
Das impliziert, dass du die Daten schon hastDie Daten schon aber nicht mehr die NTEXdds.crf, hab ich damals wohl einzeln runtergeladen, als sie noch nicht im Pack war.
Hab jetzt vor ein paar Wochen alles gelöscht und nochmal installiert und genau nach Anleitung gemacht (bis auf die .crf die fehlt).den anderen Texturpatch hatte ich zuerst nicht
das ergab das hier(Bild noch vom ersten Versuch-Mai)
( - Neue Häuserfront war zu sehen, ist ja auch mit enthalten).Hab jetzt mal noch 5 Screenshots angehängt ist.(inkl Thief2 Ntex)
Bei 1+2 habe ich die von Thief2 genommen +die von Gecko und KEINE DATEIEN überschriebenBei den anderen 4+5 Screenshots habe ich die Dateien überschrieben.
(Der Link von oben ist genau die gleiche Situation)
3 ist bei beiden genau gleichUnd wie ihr seht es geht nie so wie es soll.
Entweder hab ich die ganz alten. bzw. nur Thief 2 Patch
Das gemischte Packet wo Texturen fehlen oder
nur das von Gecko mit verzogenen Grafiken und fehlenden TexturenHier bei World of Players hab das Thema auch schon diskutiert: Bentraxx= GeckoLink
Da steht, was ich so im Mai gemacht habe.
-Ich hab Thief Gold von der Complete Collection(englisch)
-Ich habe von der Originalinstallation keinen res ordner(auch kein crf), die Dateien waren im Hauptordner.
Lasse ich die Dateien im Hauptordner oder speziell gesagt die fam.crf, dann bekomme ich die Originaltexturen.
-Ja ich habe die neue fam.crf und die neuen .mis Dateien(ergebnisse sind mit neu und alt aber genau gleich)
-ddfix ist 1.5.11(b)Ich hab extrem viel rumprobiert und aufgegeben, meine einzige Hoffnung ist eigentlich grade nur noch, dass mir die NTEXdds.crf weiterhelfen kann.
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Die ddfix-Erbauer gingen bei der Erstellung davon aus, dass eine einwandfreie RES vorhanden ist. Sowas macht der Darkloader, wenn man ihm den Pfad angibt (nennt sich optimieren).
Die ddfix.ini mußt du auch bearbeitenTextureReplacement=1
TexturePath=RES\ddfixmüssen auskommentiert werden.
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Hab mir dann schon einen Res ordner angelegt wo alle meine crfs drin sind +ddfix ordner. Gehört da noch mehr rein?
install.cfg weißt auch auf den Ordnerddfix ist auch angepasst und funktioniert bloom usw.
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Zitat
Die Daten schon aber nicht mehr die NTEXdds.crf, hab ich damals wohl einzeln runtergeladen, als sie noch nicht im Pack war.
Dann mußt du dich gedulden, bis Gecko die Daten (wieder) verfügbar macht.
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Wie ist es den bei euch wenn ihr die Texturen in DP 2 bzw. DromEd verwendet funktionieren die da?
Ich hab 2 DP2 Versionen (Deutsch/Englisch) und wenn ich da z.B. mit den Texturen was erstelle, dann sehe ich bei beiden im GameMode nur diese verzogenen Grafiken.
Gibt glaub nur so ein paar Ausnahmen wie ivywall, die korrekt dargestellt werden.Die NtexGrafiken von 2008 funktionieren alle
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Die hochauflösenden Texturen sieht man nur im Spiel.
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Hab ich ja geschrieben
Im Editor seh ich ja gar nix - außer weiße Flächen mit StrichenIm Spiel siehts dann halt so aus wie oben(Screenshots), da steckt dann ca alle 128 feet mal ne 4x4 Grafik die Korrekt angezeigt wird und ansonsten nur Streifen.
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Gib mal die Pfade an, die du in der darkinst.cfg und ddfix.ini verwendest.
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resname_base .\t2water+.\t2skies+.\EP+.\NTEXdds+.\RES+.\RES\FAM+h:\thief2
TextureReplacement=1
;Replacement texture path. Must include the trailing backslash. Relative paths
;are relative to the game main directory.
TexturePath=res\ddfix\Hätte es ja eigentlich zuerst auf mein Thief Gold geschoben, aber wenns auch bei DP2 das gleiche ist hmm
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Zitat
TexturePath=res\ddfix\
Was ist in diesem Ordner, zu dem dieser Pfad zeigt?Was hast du eigentlich vor? Geckos Patch ist für TG, nicht für T2. Verschiedene Texturen, verschiedene Namen, verschiedene Zuordnungen. Das muß schiefgehen. NTEX im Falle von TG wird nur funktionieren mit Texturen mit gleichen Namen.
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res
--ddfix
----ntex
----t2skys
----t2waterNa ja das bei mir bei TG schief geht wollte ich mal schaun ob das auch bei T2 schiefgeht und halt fragen wie es z.B. bei anderen Leuten aussieht die Geckos Texturen in DromEd (2) verwenden
Weil wenn es ja z.B. bei anderen funktioniert, dann müsste mein Problem, dass es in TG nicht funktioniert von wo anders kommen