FM-Ratethread 9 (14.03.2011 - 14. 09. 2011)


  • Punkte sind alle wieder auf 0.


    UliB darf die erste FM dieses Threads vorstellen.


    Viel Spaß!

  • Das ist "Freiheit für Nepumuk" von Dennis

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hm sorry, kam nicht zu Thief heute. *duck*
    Daher Freirunde!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das ist aus der "Elisabeth Bathory"-Kampagne ^^
    Der erste Teil davon ist das, "Blood and Ice" (oder wars doch nur der Prologe ?( :baby:)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hab falsch geraten? Mist XD
    Da hab ich wohl was verwechselt :O :baby: Aber ich kenne sie, nur ist das schon wieder so lange her, ich weiß den Namen nicht mehr ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser