Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Wenn Du mit mir kein Problem hast, ich habe mit Dir auch keines.


    PN für Kizuta im Postfach.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Diss passt scho'. Du bist mittlerweile auch angemeldet, allerdings läuft das Zimmer auf meinen Namen. Weiß halt nicht, wann du ankommst und falls du vor mir da bist, schon einchecken kannst.

  • Nachdem ich Pommes mit nehme, weiß ich nicht, wann wir los kommen.
    Wenn es nach mir ginge, dann würde ich so gegen 8:30 oder 9:00 los fahren und theoretisch so gegen Mittag in Erfurt ankommen.
    Heimfahrt wäre dann am Montag, so ca. nach dem Mittag....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ähem...ich bin zwar kein Organisator, aber dieser gnartsch hat sich doch hier gar nicht geäußert, daß er kommt?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hier schon:
    Termin für Thief Treffen 2011


    Wir haben jetzt auch schon eine gewisse Grundplanung für die beiden "Haupttage" Samstag & Sonntag.


    Samstag würden wir an den Stausee Hohenfelden fahren (via Bus). Dort gibt es den Kletterwald und den Stausee zum Baden. Dabei würden wir gleich dort grillen.
    Wir haben uns auch nochmal mit den Betreibern vom Kletterwald verständigt und sie würden uns eine Ermäßigung von 0,5€ ab 10 Leuten anbieten.
    Preis für Erwachsene: 15€
    Jugendliche und Studenten: 12€


    Sonntag wäre dann eine Stadterkundung und Abends eine Fackelführung durch die Katakomben der Zitadelle mit anschließendem Abendessen in der Zitadelle.
    Preis pro Person: 8€
    Da wir aber eine Gruppe sind, bezahlen wir 82€, d.h. da wir mindestens 13 Personen sind, bedeutet das 6,30€ pro Person.

  • Man kann nicht alles machen, was im Gespräch war. Und das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle dabei. Es macht wenig Sinn, bei Regenwetter Kletterwald, Baden und Grillen machen zu wollen. Ebenso bei Blutshitze längere Fußmärsche zu machen. Intruder als Organisator wird das schon machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Nachdem ich Pommes mit nehme, weiß ich nicht, wann wir los kommen.
    Wenn es nach mir ginge, dann würde ich so gegen 8:30 oder 9:00 los fahren und theoretisch so gegen Mittag in Erfurt ankommen.
    Heimfahrt wäre dann am Montag, so ca. nach dem Mittag....


    Hab grade mit ihm tefloniert, das geht von meiner Seite aus so in Ordnung.

  • Finde ich ne klasse Planung, vor allem auch dass Betreiber und Veranstalter Ermäßgungen geben. Heutzutage kriegt man ja schon als Renter fast nix mehr.


    Auf schönes Wetter stelle ich mich schon mal. Und bei unserer guten Laune, kann ich mir keine Regenwolken vorstellen.


    Wie machen wir das genau mit dem Grillgut? Wäre ja blöd, müsste Intruder alles vorstrecken.

  • Auf gutes Wetter hoffe ich auch, aber ich werde trotzdem einen Plan B entwickeln (den wir dann hoffentlich nicht brauchen).


    Wegen dem Grillgut würde ich mir jetzt an eurer Stelle noch keine Gedanken machen ;)
    Ich werde das rechtzeitig vorher beim Fleischer bestellen bzw. manche Sachen selber einlegen. Was das angeht, bin ich aber auch offen für Vorschlage wie z.B. diverse Gemüse oder auch Fisch (in Alufolie, auch lecker).


    Ich würde dann einfach alles zusammenrechnen und durch die Anzahl der Leute teilen (d.h. Fleisch, Brötchen, Getränke etc.), ohne da jetzt bei jedem genau nachzurechnen wieviel sie/er gegessen und getrunken hat.

  • Gute Idee. =)


    Dann machen wir einen Bestellthread für die Grillsession. :D ;)
    So ein Kletterwald kann ganz schön anstrengend sein, danach wäre eine Abkühlung im Stausee bestimmt nicht verkehrt.
    Wer nicht schwimmen kann, muß halt dann eine Schwimmhilfe nehmen. Aber nicht [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,740067-7,00.html]so eine, ja?[/URL] ;) :D Späßle


    Nachtrag wegen der Busfahrt - was würde diese kosten?


    Kletterwald
    Stausee Hohenfelden

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Soll ich Dir ein paar Wollebällchen besorgen, Kiz?
    Welche Grammstärke? Farbwünsche? Anzahl?


    Eine Stricknadel habe ich auf jeden Fall dabei... ;)


    Nachdem Du es immer nicht siehst.... ;) ...PN für Dich, Kiz. :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()