Neue T2 FM Fables of the Penitent Thief

  • Klasse FMs :)


    Beim ersten Durchspielen hab ich nicht mal die Hälfte der Ostereier gefunden, dafür aber auch den Magierturm inerhalb von paar Minuten durch gehabt :D


    Gibt es eigentlich in der Fms Secrests oder ähnliches?

  • Nein. Secrets gibt es keine.
    Aber zwei Eastereggs.
    Dazu muß man sich aber dorthin begeben, wo man als Spieler nicht gern gesehen ist.
    Sprich in Arealen, die den Autoren vorbehalten sind. :D
    Ist aber schon im Spiel selbst (1. Mission)
    In der 2. gibt es ein Gadget zum ausprobieren, aber nur wenn man das mit den Eiern hingekriegt hat.

  • Hab keinen Plan, wie ich diesen Wachmann unter den Tisch trinken soll. 3 Mal, dann is Schluß, habs schon mit Heiltränken probiert *hm* wie soll ich denn da schummeln (den Tipp kriegt man ja von diesem Typ, der den Hut haben will) ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bin ich doof :D


    Jetzt bin ich in der 2. Miss, will zu diesem Geist (der **** hat mich einfach geschrumpft X( XD) Nun will ich diesen Weg durch die Wand nehmen (im wahrsten Sinne), da liegt auch so ein Bogenschütze, aber das ist zu hoch, da komm ich nicht weiter ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich wiederhole mich, ich bin so doof :baby:
    Hatte das Loch auf dem Tisch übersehn (doofe Schwarten :D).
    Bin jetzt durch :D Mann, das ist das schrägste Teil was ich je gezockt hab *lach* Das Gärtnerhaus war so abgefahrn (war echt jeder 2. Satz von mir, als ich da rein bin :D), da würde Constantine vor Neid erblassen XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wahrlich eine geniale FM. :D


    Thief mal ... öhm, GANZ anders. :D
    Hat wirklich Laune gemacht, das zu spielen. ^^


    Mein Magierturm Aufenthalt beträgt ca. 13 Minuten. :D
    hab aber irgendwie nur 21 Ostereier. -.- Ich wüsst nun nicht, wo ich noch suchen sollte, ah beigentlich beim ersten mal alles gründlich durchforstet. :D



    Aber das babeln der Menschen hätte man noch etwas besser machen können. Momentan hört sich das richtig mechanisch an. Bääh.


    Gärtnerhaus ftw. :D:D:D
    Zuerst sagt der "großes altertümliches Haus" und ich denk mir so, boa geil. Und dann der Constantin Verschnitt. xDDDD
    Lustig ist es aber, wenn man aus welchen Gründen auch immer unverwundbar ist. :D Durch schief hängende Räume zu springen ist einfach herrlich. :D


    PS.: ACH verdammt. Und ich war so blöd, die Woche über Äpfel zu essen. -.-
    Hätt ich lieber mal gespart. :D
    DANN ... hätte ich jetzt vielleicht auch so nen schnieken Hut. xDDDDDD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Hier sind, da ja schon einige Zeit vergangen ist, die freigestellten Eier