Neue TDM FM St Alban's Cathedral
-
-
Wieder ein kleiner Fortschritt im TDM FM Design:
Die Möglichkeiten Dinge zu erreichen/Anzahl der Wege an etwas zu gelangen
sind hier schon recht vielfältig. Auch das Stadtdesign ist schön verschachtelt.
Gerade TDM Skeptiker (falls hier vorhanden) sollten dass mal anspielen ! -
Gibt es einen Trick, wie man an diesem halbdurchsichtigem Skelett nach der Kanalisation vorbeikommt? Oder einen anderen Zugang?
-
Das läuft doch seine Runden, die Intervalle sind groß genug um die Gruft erforschen und erkunden zu können. Die Türe die aus der Gruft heraus führt kann mit den Dietrichen geöffnet werden, und wenn ich mich richtig erinnere kann man sich auch im Schatten davor aufhalten ohne dass einen der Geist
entdeckt. -
Du kannst einfach
den Geist eins mit dem BJ überbraten. Der fällt genau so um wie jeder normale Gegner
-
Danke für die Hilfe.
Daß man Geister eine Beule verpassen kann, ist auch ziemlich neu.
Er hat jetzt eine. -
Bin mir nicht sicher ob das Absicht ist
-
Bisher konnte man bei TDM FMs immer Geister auch knüppeln und sie fallen um
-
Wow. Das hatte ich noch nie versucht.
-
Geister niederknüppeln?
Hm, hm... klingt mir nicht logisch, werde es aber mal probieren
-
Habt Ihr eigentlich die FM beendet? Ich hatte massive Probleme, die Rätsel zu lösen.
-
Ja, habe sie beendet.
Musste aber auch einmal um Hilfe anfragen, weil ich
die plakette + schalter am Dach der Kathedrale nichtgefunden hatte, bzw der Ansicht war dass sich alle Leuchter nicht beklettern lassen ! -
Update zu 1.6
Zitat# I have changed some of the Ai in the town, and added to the level of difficulty
# I have added more Ai in the cathedral
# On all difficulty levels the player starts with only the basic compliment of tools, but now includes lock picks and a map of the sewers!
# For the love of all that is holy, read the briefing otherwise you will problems completing the mission you taffer! -
Hallo!
Habe diese alte Mission wieder ausgegraben; taugt mir recht gut.
Nur an einer Stelle habe ich größere Probleme- sobald ich das Inn betreten möchte, friert das Bild ein und das war`s.
Muß den PC "abwürgen" und neu starten.Idee?
-
Hallo Leute ihr werdet jetzt lachen^^ ich habe die fam gerade gesaugt (v1.6) und komme schon anfang nicht weiter ??? Ich kann am anfang auf eine Lampe klettern dann rüber klettern zuanderen seite, aber die tür mit dem lichtschalter geht nicht auf und der gullideckel ist auch verschlossen ???? Hab nur 1 Dietrich und geht beides nicht auf ??? und was macht man mit den schädel im Inventar ??? Liegt da ein schlüssel rum dem ich nicht sehe ???
-
Wollte gerade mal schauen, damit ich vielleicht helfen kann.
Aber leider startet die FM bei mir nicht mal.Fehlermeldung anbei:
Zitat
Shutting down sound hardware
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
------------ Game Shutdown -----------
--------- Game Map Shutdown ----------
ModelGenerator memory: No LOD entries.
--------------------------------------
ModelGenerator memory: No LOD entries.
I18N: Current language: german
I18N: Move articles to back: Yes
Main idLangDict: 128 KB in 1141 entries.
Reverse dict : 47 KB in 532 keys, 841 KB in 13447 values.
Articles dict : 47 KB in 532 keys, 841 KB in 13447 values.
Remapped chars : 0
I18N: Shutdown.
Shutdown event system
--------------------------------------
malloc failure for 4194312vielleicht hilft dir das folgende weiter:
-
Vielleicht hilft einer der Lösungsansätze. Welche Karte/Treiber, wieviel RAM verwendest du?
-
Karte:
Radeon HD 5770 / 1024 Speichergröße
Treiber:
Treiber-Paketversion 8.93-111205a-132103C-ATI
Catalyst™-Version 12.1
Anbieter AMD.
2D-Treiberversion 6.14.10.7246
2D-Treiberpfad System/CurrentControlSet/Control/Video/{2AB843AE-A6BB-4CAC-9187-49EC53C0A1C9}/0000
Direct3D-Version 6.14.10.0887
OpenGL-Version 6.14.10.11399
Catalyst™ Control Center-Version 2011.1205.2146.38999
AIW/VIVO WDM-Treiberversion 6.14.10.6238
AIW/VIVO WDM-SP-Treiberversion 6.14.10.6238RAM:
3,25 Gbyte eigentlich 4gbyte - die Onboard-Grafik zapft da wohl was ab.
Die ist aber disabled.Den Trick mit "seta image_useNormalCompression "2" in der config habe ich probiert, bringt leider keine Abhilfe.
Ich schaue gleich mal in deinen Link rein, Danke.
-
Die einzige Catalyst-Suite, die es bei mir mit allen Thief-Versionen unter XP bislang problemslos tut, ist 11.8. Auch in dieser FM.
-
Ok. Vers. 11.8 hat erst nicht geholfen. Ich erinnerte mich,
man soll ausser:"seta image_useNormalCompression "2"
noch folgendes in beiden Configdateinen ändern.
(Config unter Doom3 und im jeweiligen Ordner der entsprechenden FM)"seta image_useCompression "0"
von 0 auf 1.
Das hatte ich erst übersehen und nur den anderen Eintrag geändert.
Jetzt geht es. Danke fibanocci.