Neue TDM FM The Caduceus of St. Alban

  • Naja, ich habe mir schon sowas gedacht. :D


    Der obligatorische Einstandsheidenspaß des Jungmoderators, der überflüssige Posts provozieren will, indem er Links ins Nirwana produziert, um die dämliche Meute zu verwirren. Es hat geklappt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zum Thema jetzt aber. ;)


    Mir ist da folgende Ungereimtheit aufgefallen: Ich kann sowohl die Schrittgeräusche als auch die Stimmen der Wachen nur aus geringer Entfernung hören, sprich wenn ich einige Schritte vor ihm (oder hinter ihm ;)) stehe. Das eigenartige daran ist, entfernt er sich wieder, werden seine Geräusche nicht leiser, sie brechen einfach abrupt ab.
    Zumindest bei den Wachen außen auf dem Wehrgang fiel mir das auf, weiter habe ich es erstmal nicht gespielt.
    Ist das denn bei euch auch so, dass ihr mit lautlosen Wachen zu kämpfen habt?


    Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich auch die Wachen allgemein in Thief1/2 nicht so schweigsam. :D

  • PsymH


    Die Schrittgeräusch höre ich auch nur in der Nähe der Wachen. Den Wachen scheint es aber genau so zu ergehen. Ehe sie reagieren können, ist es schon zu spät.


    Eine andrere Problemstelle habe ich im Verließ gefunden. Ein Gefangener hat einen Fluchttunnel gegraben. An einer der Abstützungen im Tunnel komme ich mit keinem Trick weiter, als ob der Durchgang zu klein ist. Oder eine unsichtbare Sperre da ist.

  • Zitat

    Original von altermann
    PsymH


    Die Schrittgeräusch höre ich auch nur in der Nähe der Wachen. Den Wachen scheint es aber genau so zu ergehen. Ehe sie reagieren können, ist es schon zu spät.


    Eine andrere Problemstelle habe ich im Verließ gefunden. Ein Gefangener hat einen Fluchttunnel gegraben. An einer der Abstützungen im Tunnel komme ich mit keinem Trick weiter, als ob der Durchgang zu klein ist. Oder eine unsichtbare Sperre da ist.


    Bekannter Bug (wird im Update behoben), entweder es klappt auf Anhieb oder nie. Musste da auch per noclip durch.

  • Er ist in dem Geheimgang der im Quartier des Dieners beginnt und einmal zum Verließ und zum anderem Mal in den Schacht mit den Spinnen führt.
    Wenn du bei dem Diener durch den Vorgang gehst und die Leiter hinauf kletterst bist du schon da. So wahr es auf einfach.

  • Aja- den habe ich schon mal gefunden.
    Nur waren da noch nicht alle anderen Aufgaben abgehakt; daher war wohl auch noch kein Verlassen der Burg möglich.


    Werde es am Abend gleich mal versuchen.


    Danke derweilen!